Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Morgen, hab mal ne frage zur Wegfahrsperre. Wie kann ich die deaktivieren? Hab nen Passat gekauft mit nem 1.8t Bj. 96 brauche aber nur den Motor...
  • Wegfahrsperre Beitrag #1

Fabi2411

Punkte Reaktionen
0
Morgen, hab mal ne frage zur Wegfahrsperre. Wie kann ich die deaktivieren? Hab nen Passat gekauft mit nem 1.8t Bj. 96 brauche aber nur den Motor da der in meinen Polo kommt. Da ich da ja weder Tacho noch Zündschlüssel übernehme wird da die Sperre dumm tun. Wie kann ich die rausschmeißen? Oder wer kann das? Vw sagt sie machen das nicht und der Motor passt eh nicht in den Polo und bla bla bla. Vcds ist vorhanden.
Gruß Fabi

• Wegfahrsperre

Anzeige

• Wegfahrsperre Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Du selber kannst das gar nicht. Mit VCDS ebenso wenig.

Billigste Lösung: Tacho, Schlüssel, MSG aus dem Passat übernehmen.
Teurere Lösung: Steuergerät einsenden oder vorbei kommen.

Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
Wegfahrsperre nach löten im Tacho: Hallo an alle, zu meinem Problem. Ich wollte das meine Tachonadeln immer, bzw. leuchten wenn die Zündung an ist. Also habe ich mich mit einem...
Turboladerwelle gebrochen + Motorschaden: Passat 3BG 1,9TDI 130PS Bj 04/2003 170tkm 2. Hand (bis 148tkm Vertreterwagen mit Eigennutzung) Gebrauchtwagen Garantie lief bis 10/2006 Fahre ihn...
TÜV wurde nicht erteilt: :cry: :evil: Ich bin pappesatt, muß Euch hier mal mein Erlebnis heute beim TÜV berichten, Ich wäre den Herren bald an den kragen gegangen...
Oben Unten