wegdremeln nötig???

Diskutiere wegdremeln nötig??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe vor mir mein navi mfd einzubauen und habe von madness und hennimax die gute anleitung gesehen. die anleitung ist echt gut. ich...
  • wegdremeln nötig??? Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe vor mir mein navi mfd einzubauen und habe von madness und hennimax die gute anleitung gesehen. die anleitung ist echt gut.

ich weiß aber nicht wofür das wegdremeln von diesem teil hier ist

ist das nötig oder kann ich darauf verzichten?

gruß

olli

• wegdremeln nötig??? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Der Steg da oben muss weg.

• wegdremeln nötig??? Beitrag #3

fauli

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe den Umbau auch gemacht und erstmal versucht eben genau das dran zu lassen,
aber wenn du das oben nicht weg machst bekommst du die DIN blende nicht hinein die ist im Vergleich zu normalen DIN blende etwas anders
anscheinend.

Grüßle Fauli

Thema:

wegdremeln nötig???

wegdremeln nötig??? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten