Wechslervorschläge an Gamma IV

Diskutiere Wechslervorschläge an Gamma IV im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moinsen, also ich habe jetzt schon eine Weile gesucht aber nicht das passende gefunden und deshalb hier ein neuer Tread: Mein Bruder wunderte...
  • Wechslervorschläge an Gamma IV Beitrag #1

Managa

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

also ich habe jetzt schon eine Weile gesucht aber nicht das passende gefunden und deshalb hier ein neuer Tread:
Mein Bruder wunderte sich das sein Heckwischer kein Wasser mehr hat und sein Wechsler (nicht original) nicht mehr läuft. Nun das Forum brachte die Antwort, Schlauch ab. Nun will er einen neuen Wechsler an ein Gamma IV anschließen, aber es soll kein originaler von VW sein. Kann er eigentlich jeden x-beliebigen Hersteller heran ziehen oder kennt jemand kompatible Wechsler für das Gamma IV.

• Wechslervorschläge an Gamma IV Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jeder Hersteller hat sein eigenes Datenprotokoll, daher gibt es nur wenige die man an ein VW Radio anschließen kann, und wenn dann meist nur mit Adapter

gibt mal Solisto in die Suche ein, vielleicht ist das ja was für ihn

• Wechslervorschläge an Gamma IV Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Am Gamma 4 gehen meines wissens nur die (alten) orignal VW Wechsler sowie Panasonic-Wechler mit einem Adapter von Dietz. Für Solisto + Co. braucht man für Gamma 4 auch einen Adapter. Ich würde gleich ein Gamma 5 o.ä. reinmachen,

• Wechslervorschläge an Gamma IV Beitrag #4

Managa

Punkte Reaktionen
0
Nun nach Rücksprache mit meinem Bruderherz und euren Antworten muss ich leider sagen, dass ein Solisto für ihn nicht in Frage kommt.
Wenn ich ein Gamma V und den Adapter der schon drinnen ist verwende, kann ich dann jeden Wechsler (außer Clarion) verwenden oder gibt es da auch wieder nur bestimmte Hersteller?

• Wechslervorschläge an Gamma IV Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
s.o.

nur Panasonic. Auf der Dietzseite findest du alle Adapter, bzw. Wechslerhersteller die in Frage kommen. Manche Sonys gehen auch.

Thema:

Wechslervorschläge an Gamma IV

Wechslervorschläge an Gamma IV - Ähnliche Themen

Fragen zum Umbau Gamma IV auf Gamma V + Audiolink: Hallo liebe Community, ich habe einige Anliegen zum Umbau meines Gamma IV auf ein Gamma V bzw. würde es gerne umbauen. Beim Fahrzeug handelt es...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Neuling braucht Hilfe.... gamma IV....CD-Wechsler nachrüsten: Hallo allezusammen, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Hab mir ein Passat 1.8T Highline (BJ 09/1997) zugelegt und es ist das Radio gamma IV...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio: Hallo, bin neu hier und habe auch schon kräftig gesucht...und sehr viel interessantes gefunden. Aber: ich möchte gerne ein Nokia CARK-91 an ein...
Oben Unten