Wechslerkabel einbauen

Diskutiere Wechslerkabel einbauen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mir einen Original VW 6-fach Wechsler gekauft und möchte diesen in die MAL ( Mittelarmlehne ) einbauen, und an das Original BETA Radio...
  • Wechslerkabel einbauen Beitrag #1

yonnex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir einen Original VW 6-fach Wechsler gekauft und möchte diesen in die MAL ( Mittelarmlehne ) einbauen, und an das Original BETA Radio anschließen, hier nun meine Fragen:
1. wo bekomme ich das richtige Kabel ??
2. wie baue ich die Mittelkonsole aus, gibt es vielleicht eine Einbauanweisung.

Achso ich habe einen Passat 1,9 TDI Bj. 2002 Variant Automatik

Vielen Dank für Eure Hilfe

Yonnex

• Wechslerkabel einbauen Beitrag #3
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hier zum Beispiel.

Und die Suchfunktion nutzen, bei Fragen im entsprechenden Treath weiterschreiben. :wink:

Thema:

Wechslerkabel einbauen

Wechslerkabel einbauen - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Oben Unten