Wechsler einbauanleitung

Diskutiere Wechsler einbauanleitung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi@alle, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich brauche ausfürliche bedienungsanleitung (wenn es geht mit Fotos) wie man ein wechsler (nicht...
  • Wechsler einbauanleitung Beitrag #1

vron2403

hi@alle,
ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich brauche ausfürliche bedienungsanleitung (wenn es geht mit Fotos) wie man ein wechsler (nicht original VW) in einem vw passat 3bg lim bj 2001 (mit navi mfd) anschliesst. Was man alles dazu braucht. Habe die suche benutz, habe aber keine so ausfürliche anleitung gefunden, die meinem *können* entspricht.
Ich habe folgendes:
- dvd-wechsler Yamakawa MC18 mit stromkabel
- dietz 1213 adapterkabel

Was brauche ich noch? Benötige ich noch 2 kabel für den audio-ausg. für wechsler, die dann über den dietz adapter in das navi eingespeisst werden? Mein Problem ist, dass ich net weiss wo ich die stromversorgung für den wechsler her nehme, ac und batterie.

Bedanke mich für die hilfe voraus.

• Wechsler einbauanleitung Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Was ich nicht verstehe ist, wenn du nur Ton hören willst, warum hast du dann einen DVD Wechsler und nicht nen originalen CD Wechsler bzw. ne Phatbox genommen?

Hast du schonmal hier nachgesehen? DIETZ FAQ

• Wechsler einbauanleitung Beitrag #3

vron2403

ist nur vorübergehende lösung, da der adapter für videosignal paar cent mehr kostet und ich nicht das nötige kleingeld zur zeit habe, aber schon jetzt musik hören will.
Und mit einem Preis von 209 euro und unterstützung alle gängigen fornate ist es sogar wesentlich billiger als original vw.

Wo schlisse ich stromkabel an? direkt an der batterie oder gibt es eine mögligkeit an dem sicherungskasten anzuschliessen? laut anleitung von wechsler, brauche ich sttomversorgung 12 v vom Netz, und 12 v von der batterie und masse

• Wechsler einbauanleitung Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Damit wird wohl einmal Dauerplus gemeint sein. Kannst du am Sicherungskasten abgreifen, einmal Remote, also geschaltetes Plus vom Radio und Masse kannst du an der gesamten Karosserie abgreifen.

• Wechsler einbauanleitung Beitrag #5

vron2403

danke, schon mal ein anfang, hat jemand vielleicht fotos von dem sicherungskasten, wo das ganze angeschlossen werden muss?
entschuldigt für die dummen fragen, will aber nichts falsch machen :eek:)

• Wechsler einbauanleitung Beitrag #6

Rettschi22457

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe die Chance eine Phatbox zu bekommen. Jetzt wollt ich mal im Vorfeld checken wer damit erfahrung hat im positiven oder negativen. Also im Originalen habe ich ein MFD und einen Wechsler im Kofferraum. Hatte irgendwann schonma getestet und hab so einen Solisto Nachbau bei der Bucht gekauft und war bitter enttäuscht wie schlecht das alles doch funktioniert. Deshalb frage ich diesma vorher ob jemand erfahrung hat.

• Wechsler einbauanleitung Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann such dir mal den Phatbox-Thread raus

beim Suchen nur im Betreff Suchen :!:

• Wechsler einbauanleitung Beitrag #8

Rettschi22457

Punkte Reaktionen
0
Also gesucht hatte ich schon nen bisschen im Forum einma in Allg 3b und dann in Suchzeile Phatbox eingegeben nix wirklich brauchbares gefunden. Neue Suche in Elektrik und Co wieder Phatbox in die Suchzeile eingegeben wieder nix gescheites gefunden. Vielleicht suche ich ja falsch aber wie immer gibt es ja Hilfe von euch.

• Wechsler einbauanleitung Beitrag #9
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
HIFI Forum zB. Oder keine Forumsbeschränkung, findet er dann auch. Ist das Einfachste.

• Wechsler einbauanleitung Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Rettschi22457 schrieb:
Also gesucht hatte ich schon nen bisschen im Forum einma in Allg 3b und dann in Suchzeile Phatbox eingegeben nix wirklich brauchbares gefunden. Neue Suche in Elektrik und Co wieder Phatbox in die Suchzeile eingegeben wieder nix gescheites gefunden. Vielleicht suche ich ja falsch aber wie immer gibt es ja Hilfe von euch.

http://www.meinpassat.de/suche.html

• Wechsler einbauanleitung Beitrag #11

Rettschi22457

Punkte Reaktionen
0
Moin heut ist nun endlich meine Phatbox gekommen und schon gleich das erste Problem. Das Anschlusskabel von der Box hat einen Runden Stecker dran. Als ich meinen Wechseler im Kofferraum ausgebaut habe, habe ich einen langen eckigen Stecker gefunden. Jetzt meine Frage wie nennt sich den der Adapter und wo bekommt man den her ggf auch bei VW direkt ????

Thema:

Wechsler einbauanleitung

Wechsler einbauanleitung - Ähnliche Themen

Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten