Wechsler am MFD

Diskutiere Wechsler am MFD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe noch einen CD-Wechsler von einem 95/96er Gamma bei mir liegen. Da das Kabel nicht ohne weiteres an mein MFD D passt, habe ich mal...
  • Wechsler am MFD Beitrag #1
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch einen CD-Wechsler von einem 95/96er Gamma bei mir liegen. Da das Kabel nicht ohne weiteres an mein MFD D passt, habe ich mal einen Hifi-Händler gefragt ob ich den Wechsler mit dem MFD betreiben könnte. Der meinte das es nicht geht. Stimmt das?

Hier ein Bild von den Anschlüssen und TNr: Klick

Was sagt Ihr dazu?

• Wechsler am MFD Beitrag #2

x world one

Punkte Reaktionen
0
Ich weis, dass es Adapter gibt die neuen Wechsler an die alten Kabel anzuschließen. Ich glaube umgedreht gibt es diese auch. Ich habe da mal einen gesehen, kostet glaube 79 Euro!
Meiner Meinung nach kommst du sauberer wenn du dir nen passenden Wechsler + Kufatec Kabel kaufst.

Ich hätte übrigens Interesse an dem alten Wechsler!

• Wechsler am MFD Beitrag #3
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Weiß es denn jemand genauer?

Sorry der ist nicht zu verkaufen. Gehört noch meinem Dad!

• Wechsler am MFD Beitrag #5
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
lol is klar 80€. Danke ich werde mal schauen was ich mache.

Thema:

Wechsler am MFD

Wechsler am MFD - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Oben Unten