Wechsel des Becherhalters vorn und hinten

Diskutiere Wechsel des Becherhalters vorn und hinten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mir neue Becherhalter besorgt. Nun weiß ich nicht, wie ich die wechseln kann. Bitte eine möglichst genau Beschreibung! Will nix kaputtmachen...
  • Wechsel des Becherhalters vorn und hinten Beitrag #1

artus

Punkte Reaktionen
0
Habe mir neue Becherhalter besorgt. Nun weiß ich nicht, wie ich die wechseln kann. Bitte eine möglichst genau Beschreibung! Will nix kaputtmachen!

Habe für vorn schon gesehen, dass der starke Federn an der Seite hat. Wie bekomme ich die den bloß eingedrückt. Wenn man das obere abbauen muss, wie geht das?

Wollte die Suchfunktion benutzen, da kommt aber nur mysql Fehler....

Also bitte nicht gleich wieder hauen!

• Wechsel des Becherhalters vorn und hinten Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wenn man die Mittelkonsole ausbaut gehts auf jeden Fall. Obs veilleicht auch anders geht weiß ich nicht. Aber wozu? der hintere ist doch auf jeden Fall in Plastk (grau/schwarz oder beige)

• Wechsel des Becherhalters vorn und hinten Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich habe in meinem 3bg ja nun vorne keinen becherhalter außer die 2 tollen in der konsole :roll:

ja passt der denn auch bei mir ?
hat jemand teilenummer und preis in schwarz ?

• Wechsel des Becherhalters vorn und hinten Beitrag #5
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den in meinem BG auch nachgerüstet, geht...

Preis und TN weiß ich nciht aber hol Dir das Ding bei ebay oder beim Verwerte, die Blende vorne kostet knapp 9 Euro beim :) (ich hab ne neue gebraucht)

Grüßle

bb

• Wechsel des Becherhalters vorn und hinten Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Dir einen Tip geben darf: Das Ausschwenkteil im 3B vorn ist relativ unbrauchbar. Die werden sich schon was dabei gedacht haben, als die es beim 3BG weggelassen haben.

• Wechsel des Becherhalters vorn und hinten Beitrag #7

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Hmmm... finde ich nicht, dass der Ausschwenk-Halter unbrauchbar ist. Meiner hält problemlos 2x0,5l-McD-Becher (gefüllt, also etwas über 1kg Last!) am Platz.

Ungeschickt ist, dass man mit Becher im Halter den Aschenbecher nicht auf/zu bekommt und der Zigarettenanzünder (f. Handy-Ladeteil) auch unerreichbar ist. Aber "unbrauchbar" überhaupt nicht.

Greets,
Doggy

• Wechsel des Becherhalters vorn und hinten Beitrag #8
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hatte damals in meinem 35i family serienmäßig einen doppelhalter rechts am mitteltunnel, das teil war genial, vielleicht kann mal jemand schauen, ob es das noch als ersatzteil gibt.

Thema:

Wechsel des Becherhalters vorn und hinten

Wechsel des Becherhalters vorn und hinten - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Umbau Innenraumleuchte zum W8-Design mit beleuchteten Schaltern: Benötigtes Werkzeug/Material:1mm, 3mm, 5mm Bohrer Kreuzschraubenzieher, scharfes Messer, Zange Lötkolben, Lötzinn etc., dünnes Kabel (altes...
Oben Unten