Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?!

Diskutiere Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Ich habe eine Frage wegen SH? Ich kann eine Webasto Thermo Top D bekommen für 400,- Euro ist das OK?!Die ist neu. Ich habe im...
  • Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?! Beitrag #1

zobi1426

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage wegen SH?
Ich kann eine Webasto Thermo Top D bekommen für 400,- Euro ist das OK?!Die ist neu.
Ich habe im internet gekuck und finde nicht über TOP D!!!
Was meint ihr ist die das Geld wert?

Danke und Gruss aus Sinsheim

• Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?! Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
D???? Ich hab noch nie was von ner D gehört

ich kenn nur C und E und T
frag sicherheitshalber mal nach
Wenn die keine Fernbedienung hat ist die nicht sooo günstig aber noch immer günstig wenn alles dabei ist und ordnungsgemäß läuft.

• Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?! Beitrag #3
chris40

chris40

Punkte Reaktionen
0
Die Thermotop D habe ich mir vor ca. 10 Jahren gekauft. Ist also sicher ein Ladenhüter. Aber wenns funktioniert, warum nicht?

Gruß, Christian

• Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?! Beitrag #4

zobi1426

Punkte Reaktionen
0
Hallo und danke für die schnellen Meinungen!

Aber ich habe Fehler gemacht es ist eine Thermo Top T mit Digitalvorwaluhr (3 Zeiten), 12V 5,0 kW Heizzeit 30 min!

So und jetzt die Meinungen!

• Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?! Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die T ist die mit dem Tank. Deshalb nur max 30 min heizen. Der Tank muss dann erst über die Rücklaufleitung des Motors gefüllt werden.

Nachheizen ist nicht möglich.
knigge hatte die mal drin - hat funktioniert.....

• Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?! Beitrag #6

zobi1426

Punkte Reaktionen
0
Brauche ich dann die Leitung für Treibstoff vom Tank ziehen
oder kann ich das vorne aus Motor Raum holen? :roll: :roll:

• Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?! Beitrag #7

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kannst du vorne aus den Motorraum holen. Direkt an Rücklauf.

Mfg Franklin

Thema:

Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?!

Webasto Thermo Top D, eure Meinung ist gefragt?! - Ähnliche Themen

Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Thermo Top C Einbau steht bevor und brauch eure Hilfe...: Hallo Gemeinde... Ich habe für meinen Passat 3bg TDI 96kw Automatik eine Webasto Thermo Top C komplett mit Uhr und T100 HTM gebraucht gekauft.(...
Webasto Thermo Top C mit T70: Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine Thermo Top C mit T70 und einer Fernbedienung in meinem BG. Nun vergesse ich...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Oben Unten