Wave-Bremsscheiben für´n Passi?

Diskutiere Wave-Bremsscheiben für´n Passi? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, weiß jemand ob´s sowas für´s Auto gibt? Ich kenne die Teile ja für´s Möp aber auto ... Audi RS4 umbau: EDIT...
  • Wave-Bremsscheiben für´n Passi? Beitrag #1
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
Hi, weiß jemand ob´s sowas für´s Auto gibt?

Ich kenne die Teile ja für´s Möp aber auto ...

1086.jpg

Audi RS4 umbau:
EDIT: http://www.jnights.de/album_page.un?pic_id=217707&author=Captain Cock#555078
so besser?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wave-Bremsscheiben für´n Passi? Beitrag #2
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Hör ich zum ersten mal dass es sowas geben sollte für Autos.
Gibts die dann auch Innenbelüftet? :D

• Wave-Bremsscheiben für´n Passi? Beitrag #4
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ohh sorry, ich vergaß ... habs oben geändert

• Wave-Bremsscheiben für´n Passi? Beitrag #5
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Und was sollen diese Wave-Bremsscheiben bringen außer, meiner Meinung nach, bescheidene Optik?

• Wave-Bremsscheiben für´n Passi? Beitrag #6

Martins_3BG

@Stefan
Ja sicher nur Optik wegen ... so wie der ganze andere Mist, den wir an den Passat flanschen :rofl:

• Wave-Bremsscheiben für´n Passi? Beitrag #7
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
Zunächst einmal verbessert der wellenförmige äußere Rand die Selbstreinigung von Belag und Scheibe.

Die Wellenform des äußeren Durchmessers und es inneren Randes der Scheibe ermöglichen, daß sich die Bremsscheibe ausdehnen kann, ohne sich zu verformen. Im Prinzip bleibt die Scheibe immer flach.

Quelle: braking.de

• Wave-Bremsscheiben für´n Passi? Beitrag #8

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
Martins_3BG schrieb:
@Stefan
Ja sicher nur Optik wegen ... so wie der ganze andere Mist, den wir an den Passat flanschen :rofl:

:D :top: :top:

• Wave-Bremsscheiben für´n Passi? Beitrag #9
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

hab die in USA auch schon auf Rennwägen gesehen.
Dsc01004.jpg

Gruß[/img]

Thema:

Wave-Bremsscheiben für´n Passi?

Wave-Bremsscheiben für´n Passi? - Ähnliche Themen

2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Hilfe was ist das für eine Bremse ????: Hallo Leute, ich bin Neu hier und möchte mich erst eimal vorstellen. Mein Name ist Sascha und ich wohne in Dortmund, mein Auto ist ein Passat...
Hi Jacker dämpfer für passat 3b??: habe vor einiger zeit mal im tv mal was von luftfederung gesehen , die an der tankstelle eingestellt werden konnte also ohne direkten...
Felgen-/ Reifengröße 1.9 TDI 4Mo bzgl. längerer Übersetzung: Hallöchen Leuts, hab seit neustem auch n Passi inna Garage stehen und zwar Bj.03 1.9TDI 131Ps 4Mo als Variat natürlich :) dieser hat noch...
Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
Oben Unten