Wasserverlust Passat 3bg TDI 131 Ps

Diskutiere Wasserverlust Passat 3bg TDI 131 Ps im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein riesen Problem!! Ich habe mir vor Drei Wochen einen passat 3bg 1,9 TDI (131PS) gekauft! Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserverlust Passat 3bg TDI 131 Ps Beitrag #1

Joachim32

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein riesen Problem!!

Ich habe mir vor Drei Wochen einen passat 3bg 1,9 TDI (131PS) gekauft!

Der Passat hat jetzt 175tkm drauf jetzt habe ich das problem

Er verliert Wasser!! Also wenn ich das Auto Warm fahre und die haube auf mach und nach dem Wasserstand schaue sehe ich garnichts, dann dreh ich langsam den Deckel auf dann ziescht es erst mal stark und es ist druck ohne ende drauf in dem Monent kommt das wasser wieder in den behälter zurück .

Der obere Wasserschlauch ist total hart bis der Druck weg ist ich habe den deckel 5 stunden nach motorabstellen aufgemacht da war immer noch druck dahinter
was ist das ??

also öL ist nicht im wasser,Nach abgase riescht das wasser auch nicht

Ich dreh bald durch mit dem wagen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

• Wasserverlust Passat 3bg TDI 131 Ps Beitrag #2

3bgv6tdihighline

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wird der denn zu warm? Der Wasserstand ist i.O. wenn du den Deckel aufgedreht hast?

Habt ihr irgentwas am Kühlsystem gemacht? Z.B: Pumpe oder so getauscht?

Es gibt da auch moglichkeiten das System mal abzudrücken braucht man aber Spezielles Werkzeug für.

Letzte Frage du sagst er verliert wasser. Füllst du dann kräftig nach?

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserverlust Passat 3bg TDI 131 Ps

Wasserverlust Passat 3bg TDI 131 Ps - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Große Probleme mit dem Kühlsystem am 3BG 1.9 TDI: Schönen guten Abend, ich habe einige widersprüchliche Probleme mit dem Kühlsystem an meinem Passat. Es handelt sich um einen 3BG Variant mit 1.9...
LMM, AGR Problem - Passat 3BG 2.0 TDI DPF: Hallo zusamen, ich hoffe mir kann jemand helfen der schon mal das gleiche bzw. ähnliche Problem hatte. Ich fahre einen Passat 3BG 2.0 TDI mit...
Passat 3BG 2.0 TDI Steuerleitung RP-Filter weggeschmort!!: Hallo, bevor ich zum Problem komme hier die Fakten zum Auto: - Passat 3BG 2.0 TDI Highline mit DPF 136 PS - Motorkennbuchstabe: BGW - EZ 12/2004...
Oben Unten