Wasserschlauch Defekt !!! Leistungsverlust ???

Diskutiere Wasserschlauch Defekt !!! Leistungsverlust ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute, wenn einer von den wasserschläuchen kaput ist, also sich kein richtiger druck aufbauen kann. ist es darduch möglich das nichtmehr die...
  • Wasserschlauch Defekt !!! Leistungsverlust ??? Beitrag #1
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

wenn einer von den wasserschläuchen kaput ist, also sich kein richtiger druck aufbauen kann. ist es darduch möglich das nichtmehr die volle leistung kommen kann ???

ist nen ca 3 druchmesser schlauch

gruß Roky

• Wasserschlauch Defekt !!! Leistungsverlust ??? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
meinst du wirklich wasserschläuche???
wenn die undicht sind spritzt, na ja vielleicht verdampft auch kühlwasser und das kühlsystem ist irgendwann leer.
oder meinst du vielleicht ladedruckschläuche?
oder geht es um die scheibenwaschanlage? :D
oder ist heuteb der 1. april?

was ist ein 3 durchmesser schlauch? mm? cm? zoll?

• Wasserschlauch Defekt !!! Leistungsverlust ??? Beitrag #3
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:D Nee is nich der 1. April :D

natürlich 3cm schlauch :oops:

ist nen wasserschlauch und es spritzt auch einklein wenig wasser raus :ertrink: :D

mir ist ja eigendlich auch klar das leistung nichts mit dem kühlerkreiß zutuhen haben kann, aber möglich ist ja alles. :magic:

• Wasserschlauch Defekt !!! Leistungsverlust ??? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
So oder so würde ich an deiner Stelle diesen Schlauch schnellstmöglichst wechseln. Kann mir auch nicht vorstellen das es da einen Zusammenhang gibt.

• Wasserschlauch Defekt !!! Leistungsverlust ??? Beitrag #5
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:roll: ist ja nicht bei mein 3b oder 35i, ist ja an mein spaß mobil E30 das ich für Treffen nehme . also hab ja noch bis nächstes jahr zeit :D

aber naja war mir fast klar das es sicher nicht zusammen hängt.

trozdem Danke , gruß Roky

Thema:

Wasserschlauch Defekt !!! Leistungsverlust ???

Wasserschlauch Defekt !!! Leistungsverlust ??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten