MikeF
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo!
Mein Schwager (techn.Laie aber begabt
) hat gestern Abend versucht das Wasserkasenupgrade vom 3BG in seinen 3BG zu pflanzen. Soweit so gut. Alles paßt bis auf eines! Wenn alles montiert ist, sagt er, daß man den Pollenfilter NICHT mehr wechseln kann, ohne diesen durch den kleinen verbleibenden Schlitz zu quetschen und damit zu deformieren. Ich ertmal ratlos, da alles so wie auf Marc's Seite beschrieben gemacht wurde. Doch dann habe ich die Bilder nochmal GENAU angesehen. Der Pollenfilter beim 3B ist fast doppelt so breit wie der des 3BG! Wenn dann der neue Windabweiser bei der Scheibe wegen seiner Nut noch fetter aufträgt kann ich meinen Schwager verstehen daß da der Pollenfilter schwer bis gar nicht durchgeht.
Meine Frage nun: was habe ihr gemacht? Den Pollenfilterrahmen auch vom 3BG samt neuen 3BG-Pollenfilter eingebaut? Oder baut ihr immer den Windabweiser bei der Scheibe aus um an den Pollenfilter zu gelangen?
Würde der Pollenfilterrahmen vom 3BG überhaupt in den 3B passen? Sind die Schraubpunkte ident? Beim 3B sinds 3 Schrauben. Links 2 und in der Mitte 1.
Thanks for help.
Grüße
Mein Schwager (techn.Laie aber begabt
Meine Frage nun: was habe ihr gemacht? Den Pollenfilterrahmen auch vom 3BG samt neuen 3BG-Pollenfilter eingebaut? Oder baut ihr immer den Windabweiser bei der Scheibe aus um an den Pollenfilter zu gelangen?
Würde der Pollenfilterrahmen vom 3BG überhaupt in den 3B passen? Sind die Schraubpunkte ident? Beim 3B sinds 3 Schrauben. Links 2 und in der Mitte 1.
Thanks for help.
Grüße