Wasserkastenabdeckung?

Diskutiere Wasserkastenabdeckung? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe gestern die Wasserkastenabdeckung vom 3BG nachgerüstet. Habt ihr die Abdeckungen der Haubenschaniere nachgearbeitet oder hat der 3bg andere...
  • Wasserkastenabdeckung? Beitrag #1

Helium

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern die Wasserkastenabdeckung vom 3BG nachgerüstet.

Habt ihr die Abdeckungen der Haubenschaniere nachgearbeitet oder
hat der 3bg andere ?

Gruß Helium :)

• Wasserkastenabdeckung? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, eigentlich hat der 3BG keine anderen Schaniere!

Schau mal hier
Marc hat auch nichts ändern müssen

• Wasserkastenabdeckung? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bei mir hat sie 1 zu 1 gepasst brauchte absulut nichts ändern

• Wasserkastenabdeckung? Beitrag #4

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Helium,

ich habe ein Passi Bj. 97 und da musste ich die Ecken an der Wasserkastenabdeckung nacharbeiten.

Was hast du für ein Baujahr?

• Wasserkastenabdeckung? Beitrag #5

Helium

Punkte Reaktionen
0
Bj. 9.97

Gruß Helium :)

Thema:

Wasserkastenabdeckung?

Wasserkastenabdeckung? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten