Wassereinbruch!!!!

Diskutiere Wassereinbruch!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin liebe Passat-Gemeinde, habe heute mir erschrecken feststellen müssen, dass im Fussraum hinter dem Fahrersitz der Teppich völlig durchnäßt...
  • Wassereinbruch!!!! Beitrag #1

MKfies

Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Passat-Gemeinde,

habe heute mir erschrecken feststellen müssen, dass im Fussraum hinter dem Fahrersitz der Teppich völlig durchnäßt ist.
Habe kontrolliert, ob alle Fenster und Türen richtig verschlossen waren und ob die Dichtungen irgendwo kaputt sind. Aber habe nix gefunden.

Weiß einer von Euch, wo da das Wasser herkommt?

Ach so, fahre eine 3BG Limo BJ 2001

• Wassereinbruch!!!! Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Schau mal in der Suche nach. Ist ein Standardproblem. Vermutlich über die Einstiegsleisten der Türen.

• Wassereinbruch!!!! Beitrag #4
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Tach

Das Thema gabes erst vor kurzem hier schon mal . :wink:

• Wassereinbruch!!!! Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Es muss ja auch gar nicht sein, dass du die Fenster kurz vorher offen hattest, als du es bemerkt hast. Wer weiß, wie lange das schon feucht ist.
Ich hatte das Problem auch. Siehe hier! http://www.meinpassat.de/forum/t23244.html?pageNo=0

Thema:

Wassereinbruch!!!!

Wassereinbruch!!!! - Ähnliche Themen

Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Wassereinbruch in der linken A-Säule (kein Schiebedach): Moin, wie ich vor kurzem feststellte, läuft irgendwo bei meinem 3B Bj. 98, immer etwas Wasser in die A-Säule. Weder ein Schiebedach noch eine...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
EFH, ZV, Kofferraum nach Wasserschaden defekt: Hallöchen ihr Lieben Wir hatten gestern in unserem Passat einen Wasserschaden. Das Wasser stand im Fußraum der Fahrerseite ein paar cm hoch. Wir...
Wassereinbruch einfach nicht lösbar ...: Moin, habe ein Passat 3BG Variant - BJ 2004 Hatte/Habe öfters (bei Starkregen) leichten Wassereinbruch an den vorderen Türen - heißt ein kleines...
Oben Unten