Wassereinbruch im Innenraum!

Diskutiere Wassereinbruch im Innenraum! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 1. ja ich habe die suche benutzt aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte 2. war grade auto waschen und ziemlich in eile deshalb habe...
  • Wassereinbruch im Innenraum! Beitrag #1

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
1. ja ich habe die suche benutzt aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte

2. war grade auto waschen und ziemlich in eile deshalb habe ich den ebend durch die textile waschanlage gefahren

dabei ist mir aufgefallen das auf der beifahrerseite an der windschutzscheibe wasser in´s auto läuft kann mir mal einer nen tip geben was ich nu machen soll

hier noch nen bild an welcher stelle das wasser reinkommt

geht das vielleicht noch irgendwie über kulanz oder so bj. : 98

• Wassereinbruch im Innenraum! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
könnte es evtl. sein nur der Schlauch vom Schiebedach abgegangen ist ?

• Wassereinbruch im Innenraum! Beitrag #3

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
könnte es evtl. sein nur der Schlauch vom Schiebedach abgegangen ist ?

hmmm keine ahnung wie krieg ich das am besten raus ???

• Wassereinbruch im Innenraum! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du nur Wasser auf Scheibe/A-Säule gibst und dann Wasser im Innenraum ist dann liegt es wohl nicht am Schiebedach

zur besseren Kontrolle mal die Verkleidung der A-Säule abziehen

• Wassereinbruch im Innenraum! Beitrag #5

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
kann man die verkleidung den einfach so abziehen oder ist die noch irgendwie geschraubt :?:

werd ich mir morgen mal ansehen müssen das ganze gedöns :(

• Wassereinbruch im Innenraum! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, oben anfangen mit ziehen und dann nach unten vorarbeiten

Richtung Frontscheibenmitte ziehen

Thema:

Wassereinbruch im Innenraum!

Wassereinbruch im Innenraum! - Ähnliche Themen

Problem KSG Masse weggerostet: Hallo, Ich kenn mich leider mit der Elektrik (noch) sehr wenig aus deswegen belächelt mich bitte wenn ich dumme Fragen stelle ;) Fahrzeug...
Innenraum Überwachung / Heckklappenöffner machen Probleme: Hallo! :) Ich bin seit gestern der stolze Besitzer eines 3BG ! :ja: :ja: - BJ : 10 / 2003 - Km: 179.500 - Ausstattung : Comfortliine -...
Bei Kälte gibt es komische Geräusche: Hi Community! Ich habe die Suche benutzt und das Forum durchgeforstet, jedoch nichts passendes gefunden. Ich fahre einen 3B 2,3l VR5 bj 98 und...
Wasser im Innenraum-Wassereinbruch an diversen Stellen: Edit bei MOD (der bärliner): Zusammenfassung der möglichen Stellen für Wassereinbrüche beim Passat 3B/3BG 1. Ablauflöcher des Batteriekastens...
Rentner Passat erworben -> Tips?: Hallo Passat Freunde, da bei unserem alten Schätzchen (Mondeo) diverse größere Reparaturen anstanden und die Laufleistung recht hoch war, haben...
Oben Unten