Wasser zwischen Heckklappe und Verkleidung VARIANT

Diskutiere Wasser zwischen Heckklappe und Verkleidung VARIANT im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich habe bei Regen immer wieder eine nicht unerhebliche Menge Wasser zwischen der Heckklappe und der Verkleidung eben dieser. Wo kann das...
  • Wasser zwischen Heckklappe und Verkleidung VARIANT Beitrag #1

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe bei Regen immer wieder eine nicht unerhebliche Menge Wasser zwischen der Heckklappe und der Verkleidung eben dieser. Wo kann das herkommen und hat das vielleicht sonst noch jemand. Das Wasser läuft mir beim öffnen der Heckklappe die inneverkleidung herunter und tropft dann kräftig in den Kofferraum.

Hat vielleicht einer ne Idee wie ich das in den Griff bekommen kann???

MfG

DFF

• Wasser zwischen Heckklappe und Verkleidung VARIANT Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zuerst solltest du mal die Verkleidung abnehmen und schauen, bevor hier wild spekuliert wird

• Wasser zwischen Heckklappe und Verkleidung VARIANT Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
wenn du einen 3b hast, die Verkleidung von Innen abbauen (Klipps und 2Schrauben in den Griffen) und dann die Schrauben von der Kennzeichleuchte wieder festschrauben !!!

...was war zu mindestens bei mir das Wasserproblem !!!

• Wasser zwischen Heckklappe und Verkleidung VARIANT Beitrag #4

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Hi

die Verkleidung hatte ich letztens erst ab. Da war absolut nix zu sehen wo Wasser reinkommen könnte. Waren auch nirgendwo Wasserflecken zu sehen. Das mit den Leuchten werd ich mal prüfen........

MfG

DFF

• Wasser zwischen Heckklappe und Verkleidung VARIANT Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht:

1. Wischermotor
2. schlecht geklebte Scheibe
3. Kabeltüllen
4. Griffleiste

Thema:

Wasser zwischen Heckklappe und Verkleidung VARIANT

Wasser zwischen Heckklappe und Verkleidung VARIANT - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Taster, Stellmotor an Heckklappe 3BG Variant: Hallo! Bei meinem 3BG Variant geht seit längerem der Taster der Heckklappe nicht mehr (muss die Klappe also immer mit dem Schlüssel öffnen). Habe...
Regenfälle im Kofferraum: Mahlzeit zusammen, Da ich bei der Suche nichts passendes gefunden habe das mein Problem / Ärgernis beschreibt, hab ich jetzt mal den Thread...
Wasser im Kofferraum: Bei mir tropft seit kurzer zeit immer wieder wenns regnet wasser in den kofferraum. Und zwar hinter der verkleidung links wo der wagenheber ist...
Oben Unten