Wasser unterm Beifahrersitz

Diskutiere Wasser unterm Beifahrersitz im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, unter meinem Beifahrersitz hat sich seit längerem Wasser gesammelt. Dieses hat sich teilweise auf natürliche Weise verflüchtet. Bisher...
  • Wasser unterm Beifahrersitz Beitrag #1

Stefoli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unter meinem Beifahrersitz hat sich seit längerem Wasser gesammelt. Dieses hat sich teilweise auf natürliche Weise verflüchtet. Bisher wusste ich nicht woher es kommt. Heute habe ich die Quelle entdeckt. Das Wasser kommt bei Regen unten durch die Beifahrertür und läuft in einem kleinen Rinnsal unter den Beifahrersitz und sammelt sich dort.
Ich muss dazu sagen, dass das Auto mit der Front nach oben auf einer Auffahrt steht. Eine mittelgroße Steigung.

Kann mir jemand sagen, wo man die Beifahrertür abdichten kann?

Vielen Dank im vorraus,
Stefoli

• Wasser unterm Beifahrersitz Beitrag #2

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
hallo,

meinem Nachbarn ging es ähnlich, wir haben die Tür zerlegt und gesehen dass die Ablauflöcher unten verstopft waren und dadurch die Tür volllief!

dann läuft sie voll und über in den fahrgastraum :(

Einfach mal die Türlöcher von unten durchstoßen, wenn das nicht hilft, tür zerlegen und Reinigen.

Wichtig! Neu Abdichten mit Dichtschnur beim zusammenbau!

gruß jan

Thema:

Wasser unterm Beifahrersitz

Wasser unterm Beifahrersitz - Ähnliche Themen

passat 1.9tdi wird heiss - und ich kapiers nicht: hallo miteinander hab mal im netz gegoogelt aber bis jetzt nichts passendes gefunden. daher hab ich mich jetzt angemeldet und sag hiermit servus...
Oben Unten