Wasser in den 3bg heckleuchten

Diskutiere Wasser in den 3bg heckleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe wasser in den 3bg heckleuchten (auf einem 3b) hat jemand irgend eine idee wie das da reinkommt und wie man das ab dichtet und natürlich...
  • Wasser in den 3bg heckleuchten Beitrag #1

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe wasser in den 3bg heckleuchten (auf einem 3b)

hat jemand irgend eine idee wie das da reinkommt und wie man das ab dichtet und natürlich vorher wieder rausbekommt

mfg christian

• Wasser in den 3bg heckleuchten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast schon gerprüft ob die Dichtung richtig anliegt

• Wasser in den 3bg heckleuchten Beitrag #3

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
soll ich die dichtung die original auf den 3bg leuchten verwenden oder die vom 3b ?? oder beide !

• Wasser in den 3bg heckleuchten Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Dichtung vom 3BG ist schon richtig, aber wenn die Muttern nicht richtig angezogen sind ist es nicht dicht, aber nicht so fest anziehen das das Plastik reißt, dann lieber 2 Dichtung pro Leuchte

Thema:

Wasser in den 3bg heckleuchten

Wasser in den 3bg heckleuchten - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten