Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich habe bei meinem Passat 2.0 DPF Limousine Wasser im Kofferraum, bzw. in der Ersatzreifen-Wanne...
  • Wasser im Kofferraum Beitrag #1

stefan2301

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe bei meinem Passat 2.0 DPF Limousine Wasser im Kofferraum, bzw. in der Ersatzreifen-Wanne.

Ich war jetzt schon beim Händler, der hat die Gummidichtungen ausgetauscht, aber ohne Erfolg.

Da mein Händler glaub ich auch nicht mehr weiter weis wollte ich mal fragen ob jemand von euch noch eine Idee hat wo das Wasser herkommen kann.

Ich habe keinen Unfallschaden oder sonstiges. Es kommt auch ne ziemliche Menge an Wasser rein. Pro Regenguss ca. 2 cm.

Erstzulassung ist von 03/05.

Im Voraus schonmal Danke für eure Tipps.

Gruß
Stefan

• Wasser im Kofferraum Beitrag #2
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum !

Spontan würde ich auf einen rausgedrückten Gummistopfen oder auf die Rückleuchten tippen.
Wenn beim 3 C möglich, nehm mal den Bodenteppich im Kofferraum raus, und such nach Wasserspuren.Vielleicht hilft dir das weiter.

Jens

• Wasser im Kofferraum Beitrag #3

stefan2301

Ich hab ja noch Neuwagen Garantie, dann lass ich jetzt nochmal meinen freundlichen ran.

Mal schaun ob er irgendwie erfolg hat.

Meld mich dann nächste Woche nochmal.

Gruß
Stefan

----------------------------------------

Also so wie's aussieht wurde jetzt wohl was an der Hecktüre abgedichtet und die Scheibe neu verklebt??!!

Ich hoffe damit ist jetzt wieder alles i. O.

Gruß
Stefan

Thema:

Wasser im Kofferraum

Oben Unten