Waschbenzin statt Bremsenreiniger???

Diskutiere Waschbenzin statt Bremsenreiniger??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, mir hat ein Schrauber in einer freien Werkatatt den Tipp gegeben, die Drosselklappe des 1,4l-VW Motors mit Bremsenreiniger zu...
  • Waschbenzin statt Bremsenreiniger??? Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir hat ein Schrauber in einer freien Werkatatt den Tipp gegeben, die Drosselklappe des 1,4l-VW Motors mit Bremsenreiniger zu reinigen, wenn dieser durch viel Stadtverkehr nicht mehr ordentlich zieht :)

Kann ich stattdessen auch Waschbenzin nehmen :?:

Ich habe nämlich kein Bremsenreiniger da :oops:

• Waschbenzin statt Bremsenreiniger??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ja geht.

• Waschbenzin statt Bremsenreiniger??? Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Super, ich danke Dir :top:

• Waschbenzin statt Bremsenreiniger??? Beitrag #4

passifan2

Punkte Reaktionen
0
is meistens auch billiger als Bremsenreiniger
nehme auch zunehmend für manche Sachen den alten verbleibten Sprit
sparen :D

Thema:

Waschbenzin statt Bremsenreiniger???

Waschbenzin statt Bremsenreiniger??? - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Zündspule tauschen, 3bg 1,6: Hallo zusammen, habe die Suche zwar schon bemüht...jedoch scheint das Thema wegen des Baujahrs schon älter und ich habe die entsprechenden Infos...
Oben Unten