Was zeigt die kleine MFA alles ?

Diskutiere Was zeigt die kleine MFA alles ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, was in der kleinen MFA alles angezeigt wird beim 3B ? Hat den der Tacho mitr der Nummer 3B0 919 880A eine...
  • Was zeigt die kleine MFA alles ? Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, was in der kleinen MFA alles angezeigt wird beim 3B ?

Hat den der Tacho mitr der Nummer 3B0 919 880A eine kleine MFA bei der Uhr oder auch eine "halbe" MFA in der Mitte (oder heisst das FIS) ?

Thanxs Bigrun

• Was zeigt die kleine MFA alles ? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Also angezeigt wird im Modus 1:

• Uhrzeit
  • Momentanverbrauch l-km/h
  • Durchschnittsverbrauch seid Fahrtbeginn (Reset nach 120 Minuten Standzeit)
  • Fahrtzeit seid Fahrtbeginn (Reset nach 120 Minuten Standzeit)
  • Außentemperatur

bzw. im Modus 2:
  • Uhrzeit
  • Momentanverbrauch l-km/h
  • Durchschnittsverbrauch gesamt (Reset nach 9999km oder 99Std99 Min)
  • Fahrtzeit gesamt (Reset nach 9999km oder 99Std99Min)
  • Außentemperatur

Was vergessen?

• Was zeigt die kleine MFA alles ? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
.....und noch Durchschnitsgeschwindigkeit

Gruß Lutschi

• Was zeigt die kleine MFA alles ? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Hm, bei mir steht da ständig "BITTE TANKEN" oder neulich stand da "GENERATOR WERKSTTT"...

manchmal aber auch nur "STOP"

Kommt ganz drauf an, welche Warnung gegeben werden soll...

Grüßle

bb

• Was zeigt die kleine MFA alles ? Beitrag #5

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Aber kann dieser Tacho "3B0 919 880A" nur bei der Uhr diese Sachen anzeigen oder hat der in der Mitte auch ein Display mit Schrift ?

• Was zeigt die kleine MFA alles ? Beitrag #6

datenschleuder

ich denke blondbe meint die kleine MFA ausm 3BG...

Die kleine im 3B (im DZM) zeigt genau die Dinge an, die schon gesagt wurden....

• Was zeigt die kleine MFA alles ? Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Im 3B gibt/gab es auch - zumindest bei den rot/blauen - die halbhohe MFA in der Tachomitte!

Die Teilenummer 3B0 919 880A müsste eine MFA unten rechts im Tachofenster haben (also keine MFA in der Taschomitte). Bin mir aber nicht wirklich sicher! Vielleicht weiß der Joke82 da mehr!? Ist auf jeden Fall grün beleuchtet. Schau auch mal hier...
http://www.joker82.de/mein_passat/vw_teile/tachos/3b_benzin.shtml

• Was zeigt die kleine MFA alles ? Beitrag #8

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mich mal hier zum Thema einklincken!

Ich hab auch die MFA in der mitte des Tachos (3B, BJ98), müsste da nicht eigentlich auch angezeigt werden wenn eine Tür bzw. der Deckel hinten auf ist??

Thema:

Was zeigt die kleine MFA alles ?

Was zeigt die kleine MFA alles ? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
RNS 310 + Buisness Paket mit Smartphone per BT verbinden: Hallo zusammen,ich habe mir einen Passat Variant 1,8TSI Sportline Bj 2010 zugelegt. Nun wollte ich mein Huawei P8 per BT mit der FSE...
Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 3B Variant: ZV per FB und eFenster ohne Fkt: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Passat. Also ich fahre einen 3B Variant...
Oben Unten