raceface
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leutz,
habe heute festgestellt, das ich unter meinem Wagen eine kleine Pfütze habe.
Natürlich alles gleich mal näher untersucht und dann musste ich sehen, das die Leckage tatsächlich von meinem Passat kommt.
Der Wasserkühler!
Dann mal schnell zum
um meine Diagnose bestätigen zu lassen, was er dann auch gleich gemacht hat.
Kostenvoranschlag ca. 300€ incl. Mat. und Einbau
Schnell bei RAR angerufen, die haben einen da, für ca. den halben Preis wie der neue (mit 6. Mon. Garante auf Dichtheit!).
Jetzt mein Problem:
300€ sind im Moment ein haufen Kohle für mich
, da ich nächsten Samstag in den Urlaub fahren will.
Leider will mir keine Werkstatt (ATU und die freien) keinen Kühler einbauen, den ich mitbringe :flop: , wg. Garantie und so.
Die freien Werkstätten sind gerade mal 30€ günstiger wie der
!
Ich weis nicht wie lange das Leck schon ist, das Kühlwasser stand unter MIN.
Der
hat mir netterweise wieder was aufgefüllt.
Vielleicht ist das Leck ja eher gering, so das man noch eine Weile so fahren kann.
Soll ich mit der Rep. bis nach dem Urlaub warten (ich schätze mal das ich das so um die 1200km fahren werde, oder doch lieber sofort machen???
Was haltet Ihr von so einem Kühlerdichtmittel???
Was soll ich machen??? Was meint Ihr???
habe heute festgestellt, das ich unter meinem Wagen eine kleine Pfütze habe.
Natürlich alles gleich mal näher untersucht und dann musste ich sehen, das die Leckage tatsächlich von meinem Passat kommt.
Der Wasserkühler!
Dann mal schnell zum
Kostenvoranschlag ca. 300€ incl. Mat. und Einbau
Schnell bei RAR angerufen, die haben einen da, für ca. den halben Preis wie der neue (mit 6. Mon. Garante auf Dichtheit!).
Jetzt mein Problem:
300€ sind im Moment ein haufen Kohle für mich
Leider will mir keine Werkstatt (ATU und die freien) keinen Kühler einbauen, den ich mitbringe :flop: , wg. Garantie und so.
Die freien Werkstätten sind gerade mal 30€ günstiger wie der
Ich weis nicht wie lange das Leck schon ist, das Kühlwasser stand unter MIN.
Der
Vielleicht ist das Leck ja eher gering, so das man noch eine Weile so fahren kann.
Soll ich mit der Rep. bis nach dem Urlaub warten (ich schätze mal das ich das so um die 1200km fahren werde, oder doch lieber sofort machen???
Was haltet Ihr von so einem Kühlerdichtmittel???
Was soll ich machen??? Was meint Ihr???