Was sind das für Spiegel?

Diskutiere Was sind das für Spiegel? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weiß jemand was das für Spiegel sind. Ich dachte das wären die vom M3 BMW E-46, bin mir aber nicht sicher. MFG edi
  • Was sind das für Spiegel? Beitrag #1

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand was das für Spiegel sind. Ich dachte das wären die vom M3 BMW E-46, bin mir aber nicht sicher.
Spiegel.jpg

MFG edi

• Was sind das für Spiegel? Beitrag #2

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
@hwitch666 bei Pojekt Zero habe ich leider nichts gefunden.

MFG edi

• Was sind das für Spiegel? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn ich mich recht entsinne, sind das die Spiegel von Schnitzer für irgendeinen großen BMW.
Das Auto gehört dem Ossi aus dem Forum.

Grüsse
Matthias

• Was sind das für Spiegel? Beitrag #4

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Projekt "ZERO" gib´s glaube ich auch nicht. Ich denke Du hast da ein wenig zu schnell gelesen. Die Firma nennt sich "Projekt Zwo" - wie die 2. :D

• Was sind das für Spiegel? Beitrag #5

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
@FloBln ups war schon bei Projekt zwo-hab mich nur verschrieben :oops:

MFG edi

Thema:

Was sind das für Spiegel?

Was sind das für Spiegel? - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten