Was sind das für Schweller ?

Diskutiere Was sind das für Schweller ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, auf dem CarFreitag-Treffen in Rendsburg habe ich einen Passat gesehen, der Seitenschweller hatte, die mir gut gefielen. Leider habe ich...
  • Was sind das für Schweller ? Beitrag #1

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf dem CarFreitag-Treffen in Rendsburg habe ich einen Passat gesehen, der Seitenschweller hatte, die mir gut gefielen. Leider habe ich den Besitzer nicht ausfindig machen können. Kennt jemand den vielleicht ? (in der Mitgliederliste konnte ich ihn nicht finden...)

Oder kann mir sagen, was das für Schweller sind.... das was mir an den gut gefällt, ist dass diese nur leicht gedreht sind und nicht so doll, wie die meisten anderen....

Naja, vielen Dank im Voraus :D

• Was sind das für Schweller ? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Votex sind es nicht.

Einfach mal bei eBay gucken, vielleicht sind sie da dabei.

Grüsse
Matthias

Thema:

Was sind das für Schweller ?

Was sind das für Schweller ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
"Unsaubere" Servounterstützung der Lenkung: Hi Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Passats R36 Variant! :thumbsup: Das Auto gefällt mir sehr gut, nur leider habe ich ein...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten