Was sind das für Scheinwerfer?

Diskutiere Was sind das für Scheinwerfer? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Jungs, hab mir mal ein paar Passis von den Amys angeguckt und habe mich gewundert,was das für Scheinwerfer sind: Sehen nicht aus wie die...
  • Was sind das für Scheinwerfer? Beitrag #1

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

hab mir mal ein paar Passis von den Amys angeguckt und habe mich gewundert,was das für Scheinwerfer sind:

350794_2_full.jpg

Sehen nicht aus wie die Standart und auch nicht wie die Xenons,aber was ist das dann oder guck ich nur falsch??
Sehen Audimäßig aus :)

:bindafür:

Weiteres zu den Wagen,hier: http://www.cardomain.com/memberpage/350794

mfg PassiEnte

• Was sind das für Scheinwerfer? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das sind die nicht erlaubten China-Scheinwerfer :!:

• Was sind das für Scheinwerfer? Beitrag #3

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Naja Ammys da gibts ja eh kein TÜV ^^

Wieso sind die denn nicht erlaubt??

• Was sind das für Scheinwerfer? Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
denke mal die haben kein e-prüfzeichen, wie es in deutschland für leuchteinheiten am fahrzeug vorschrift ist.
wahrscheinlich leuchten die auch etwas anders und könnten dadurch blenden.

• Was sind das für Scheinwerfer? Beitrag #5

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, dürfen die nicht mal in Amerika legal gefahren werden!
- und das bei den Amis, die sich Heckspoiler bzw. -Flügel mit KLETTBAND montieren dürfen!!! :eek: :eek:

Thema:

Was sind das für Scheinwerfer?

Was sind das für Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Hoher Ölverbrauch und Gestank ausm Auto/Auspuff: Hi, habe ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant 1.6 Benziner, Baujahr 2001. Habe im August 2014 bei km 168.800 das Öl wechseln lassen mit...
scheinwerfer bild / leuchtweitenregulierung schlecht: Hi, ich fahre nen Passat 3BG, Variant 1.6 Baujahr 2001 Folgendes Problem, ich musste im Winter die Scheinwerfer wechseln, da die alten verbraucht...
Neue Lampen: Stellmotoranschluss: Hi Leute, Ich hab heut den Einbau meiner neuen Scheinwerfer vor. Die alten Scheinwerfer sind draußen,ich habe auch die Stellmotoren rausgedreht...
Oben Unten