was sind das für scheinwerfer (foto)

Diskutiere was sind das für scheinwerfer (foto) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bin grade mal beim druchstöbern der ami-passat seite auf dieses bild gestoßen. also das nenne ich wirklich mal eine schicke front, bin zwar keine...
  • was sind das für scheinwerfer (foto) Beitrag #1

Felixx

Punkte Reaktionen
0
bin grade mal beim druchstöbern der ami-passat seite auf dieses bild gestoßen. also das nenne ich wirklich mal eine schicke front, bin zwar keine böser-blick fan aber hier schauts gut aus.
da ich selbst einen satin-silbernen 3B fahre gucke ich schonmal ganz gerne was andere so machen.
aber hier das bild:
004.jpg

ich denke mal es sind xenons und er hat sie wohl geschwärzt, wäre sowas wohl auch in deutschland beim tüv durch zubekommen?

• was sind das für scheinwerfer (foto) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
richtig, das sind geschwärtzte Xenons

mit Tüv ist das so eine Sache, aber eigentlich dürften die nix sagen wenn Du nur den Teil schwarz machst der das Licht nicht reflektiert

• was sind das für scheinwerfer (foto) Beitrag #3

Passi

Punkte Reaktionen
0
ich finde das ist ne spitzen optik :) :) :)

und wech!

• was sind das für scheinwerfer (foto) Beitrag #4

Garbagecat

Punkte Reaktionen
0
Cool :eek:
Wobei es auf 'nem schwarzen Auto erst so richtig wirkt.

• was sind das für scheinwerfer (foto) Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Problem ist nur das es keine Klarglas-Frontblinker in schwarz gibt

• was sind das für scheinwerfer (foto) Beitrag #6

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
:D

Schwarze Klasglasblinker kann mal selber machen !

Blinker einfach mit einem Cuttermesser zwischen Glas und Reflektor
auseinander schneiden ! und schwarz lackieren !
danach Glas wieder drauf kleben

Wichtig zuerst lack gut trocknen lassen sonst greifen die Gase das Glas
an !!!!!

mfg chrisracer

• was sind das für scheinwerfer (foto) Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hast du das schon gemacht ??? Dann wären Bilder mal ziemlich cool !!! Ich hatte diese Idee auch schon, aber wie es aussieht kommt man mit nem Messer nicht direkt dazwischen, da das "Glas" abgewinkelt ist und um den Reflektor gelegt wurde. Das müßte man höchstens aufdremeln, denke ich.

• was sind das für scheinwerfer (foto) Beitrag #8
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Passt nur auf beim zusammenbau,wenn es nicht richtig Dicht ist habt ihr nach paar Tagen Wasser im Blinker :augenauf:

Thema:

was sind das für scheinwerfer (foto)

was sind das für scheinwerfer (foto) - Ähnliche Themen

scheinwerfer bild / leuchtweitenregulierung schlecht: Hi, ich fahre nen Passat 3BG, Variant 1.6 Baujahr 2001 Folgendes Problem, ich musste im Winter die Scheinwerfer wechseln, da die alten verbraucht...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
3B Xenon Scheinwerfer Leuchtweitenverstellung defekt: Ich weiß nicht, ob wir das schonmal irgendwo hatten, hab jedenfalls nichts darüber gefunden. Ich wollte letzte Woche meine Xenon's einstellen und...
Xenon-Look oder Xenon Scheinwerfer Bedruckung falsch !?: Hallo Leute, hoffe ich schreibe hier auch in der richtigen Rubrik, habe mir vor längerem mal Xenon-Look Scheinwerfer der Firma In-Pro gekauft...
Tip! Xenon o. Scheinwerfer die undicht sind: Hatte seit einer Woche das Problem, das mein Xenon-Scheinwerfer auf der Beifahrer Seite, am Glas total Feucht mit Tropfen war. Nun war ich...
Oben Unten