Was sind das für Rückleuchten?

Diskutiere Was sind das für Rückleuchten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was sind das für Rückleuchten? :?: Irgendein US oder V6 Modell? Sehen nämlich irgendwie nicht so aus wie die aus der Teiledatenbank:
  • Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #1

Alex@FFM

Punkte Reaktionen
0
Was sind das für Rückleuchten? :?:

PassatRL.jpg

Irgendein US oder V6 Modell?

Sehen nämlich irgendwie nicht so aus wie die aus der Teiledatenbank:

vw2.jpg

• Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #2

jaeger

Punkte Reaktionen
0
ich glaub das sind relativ normale.
3B9945111J_tn.jpg

das bild ist von marcs seite halt vom kombi.

3B9 945 111 J Rückleuchte, links, Rückfahrlicht abgedunkelt
3B9 945 112 K Rückleuchte, rechts, Rückfahrlicht abgedunkelt

teilenummern hat er für die limo nicht auf der seite, aber auch keinen preis für die vom kombi. aber ich denke wenn es die fürn kombi gibt, wirds die auch für die limo geben?
nur bist du sicher das die vom passat sind? denn mir kommend ie innenliegenden seiten viel zu schräg vor?

• Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Das sind die normalen V6 Rückleuchten für eine 3b Limo. Das Bild in den Teilelisten täuscht, da der Blinker nicht Orange ist!! Liegt wohl am Winkel der Kamera und Blitz, oder so!

• Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #4

Alex@FFM

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

• Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
na Moment mal,
das 1. Bild sind doch Rückleuchten vom Bora, aber doch nicht vom Passie?? Oder 3B Limo? :oops:

• Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Die Ersten sind die vom Bora! 8)

• Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #7

jaeger

Punkte Reaktionen
0
jaeger schrieb:
nur bist du sicher das die vom passat sind? denn mir kommend ie innenliegenden seiten viel zu schräg vor?

=) denk ich aber auch

• Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #8

Alex@FFM

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt Recht und ich mich vertan, ich hoffe ihr verzeiht mir :(

• Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #9
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
aber nur gerade sooo :wink: :D

Thema:

Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten? - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Gasdruckfeder für elektrische Heckklappe: Ich fahre einen Passat B6 3,2 V6 mit elektrischer Heckklappe. Nachdem ich die Gasdruckfedern erneuert habe muss ich der Heckklappe beim zuziehen...
Oben Unten