Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was sind das für Löcher?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauche mal eure Hilfe.
Was sind das für Löcher?? Ist der Übergang von Motor zum Getriebe.
Passat 3B 1,8 mit 92 KW
Damit man die Ölwanne abschrauben kann? Sonst kommt man nicht an die 2 Schrauben ran.
Was sind das für Löcher?? Beitrag #3
BennySchmidt
Punkte Reaktionen
0
dann bin ich ja erleichtert ich dachte schon es wäre mehr....Dann gib ich meinem passi ja doch mehr lebenszeit.....(man man man der kostet mich nerven....danke das ihr mir die angst genommen habt,,,.lieben gruss benny
Was sind das für Löcher?? Beitrag #4
tdiler2
Punkte Reaktionen
0
Weitere Meinungen???Ich glaube nicht ,das dort die Wanne verschraubt ist
Was sind das für Löcher?? Beitrag #5
Schorni
Punkte Reaktionen
151
tdiler2 schrieb:
Weitere Meinungen???Ich glaube nicht ,das dort die Wanne verschraubt ist
Von da kommst Du an die restlichen Schrauben zur Demontage Ölwanne. Die Antwort ist völlig OK.
Was sind das für Löcher?? Beitrag #6
tdiler2
Punkte Reaktionen
0
Oha wenn der Chef das sagt, dann wird es wohl stimmen.
Thema closed
Was sind das für Löcher?? Beitrag #7
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Auch wenn ich kein Chef bin, kann ich die Aussage von Schorni nur nochmals bestätigen. Im Schwungrad sind dann noch 2 Mulden, da sieht man dann die Schrauben.
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...