Was sind das für Halter?

Diskutiere Was sind das für Halter? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe meine Stossstange wechseln lassen, und habe diese beider Gummi Halter im Wagen liegen gehabt. Weiss jemand, für was die sind? Nr. 380823434
  • Was sind das für Halter? Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Habe meine Stossstange wechseln lassen, und habe diese beider Gummi Halter im Wagen liegen gehabt. Weiss jemand, für was die sind?

Nr. 380823434

• Was sind das für Halter? Beitrag #3

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ja diese teile gehören dahin wo du die Stoßstange abschrauben tust, auf den Foto über diesen Beitrag sieht man es wunderbar

Thema:

Was sind das für Halter?

Was sind das für Halter? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten