was sind das für felgen?

Diskutiere was sind das für felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat jemand ne ahung welche marke das is? und welchen gummi man da rauf macht...
  • was sind das für felgen? Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Also Bereifung würde ich bei 9x17 vorne 215/45 und hinten 235/40 nehmen.

Oder Vorne wie hinten 225/45, geht auch.

gruß Stefan

• was sind das für felgen? Beitrag #3

FridayNightCruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo

@moloch
Das sind ASA AS01 by BBS

gruss Friday

• was sind das für felgen? Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
echte bbs für diesen preis?

ein arbeitskollege hat grad gemeint, max. 215er drauf machen weil das ganze sehr ans getriebe und so geht... und gehn 9 x 17 mit 215ern? ja oda? hat jemand ein foto wie sowas in etwas aussehen könnte ? gruß

• was sind das für felgen? Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
glaub nicht das das echte BBS sind, bei dem Preis! Und wenn, wären sie dumm irgend eine NoName Firma zunennen und nicht bbs dazu schreiben!
Aber sehen schon lecker aus! Aber warum nimmst du nicht 8x17 reicht doch auch, oder??

• was sind das für felgen? Beitrag #6

FridayNightCruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Das sind glaub ich schon keine echten BBS, ASA (ist eine eigene Felgenmarke) by BBS muss sone Tochterfirma sein... Hab das mal so gelesen,lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

So wie z.B. Nankang und Yokohama (Nankang is ja auch viel günstiger als echte Yoko's ) scheint aber eine Tochterfirma zu sein....

grüsse Friday

• was sind das für felgen? Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Auf jeden Fall 225/45/17 drauf!

<Ist preislich die billigste Dimension!

• was sind das für felgen? Beitrag #8
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
joa 225 werdens wohl werden denk ich. aja ET45 bei den 8J x 17 und ET35 bei den 9J x 17. beides ok beim 3b tdi 90 ps oda?

• was sind das für felgen? Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Bei ET 45 brauchst du keine Gummiabdeckungen, denn bei ET 35 stehen die Reifen knapp über! :wink:

• was sind das für felgen? Beitrag #10

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Hab gute Beziehung zu ASA. Wenn jemand was brauch

• was sind das für felgen? Beitrag #11

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
ohhh mein gott, wie kann man nur 180€ dür eine 17zoll felge ausgeben! ok wenn es 18zoll wäre!! man bei ebay kriegst du die ASA dingen in 8,5*19 schon für 699,-

Thema:

was sind das für felgen?

was sind das für felgen? - Ähnliche Themen

ASA‬ ‪GT2‬ ‪‎Sommerkomplettrad‬ 8,5x19" - Jetzt zum Sonderpreis sichern!: Hallo Passat-Forum, aktuell haben wir ein sehr, sehr gutes Komplettradangebot von ASA passend für diverse Modelle. Normalerweise kostet...
Weihnachtsangebot***ASA AR1 - GT3 - GT4 - 19 Zoll***: Weihnachtsangebot***ASA AR1 - GT3 - GT4 - 19 Zoll*** Hallo Passat-Forum, vor Weihnachten können wir Euch noch ein starkes Angebot machen für...
ASA - Felgen für Euren Passat: Hallo Passat-Forum, für kurze Zeit ein paar Kompletträder der Marke ASA. Bei Bedarf kann ich auch TEC by ASA beschaffen. Wir haben immer wieder...
Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht: Hallo, Ich habe von meinen Lieben einen 200 Euro Gutschein bei Amazon bekommen, für neue Lautsprecher. Nun kenn ich mich in der Materie nicht...
Volksbandpass - Erfahrungsbericht und Bilder: Ich habe mir vor kurzem aufgrund des Todes meines alten Subwoofers eine neue Kiste gegönnt. Auf Grund der Situation mit dem abgretrennten...
Oben Unten