Was sind das für Felgen ?

Diskutiere Was sind das für Felgen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weis jemand wer der Hersteller von diesen Felgen ist ?? Ich hätte ja beinah RH gesagt, aber der blaue Schriftzug passt da nicht dazu...
  • Was sind das für Felgen ? Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weis jemand wer der Hersteller von diesen Felgen ist ??
Ich hätte ja beinah RH gesagt, aber der blaue Schriftzug
passt da nicht dazu .......
11116993.jpg

Gruß
Firefox

• Was sind das für Felgen ? Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Na eindeutig Rondell "Design 0061"

0061.jpg

Grüße

Thema:

Was sind das für Felgen ?

Was sind das für Felgen ? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten