Was sind das für Felgen auf der Votex Homepage?

Diskutiere Was sind das für Felgen auf der Votex Homepage? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wer kennt die Bezeichnung dieser Felge und den Hersteller? Danke vorab! Ciao, Turbojo
  • Was sind das für Felgen auf der Votex Homepage? Beitrag #1

Anonymous

Wer kennt die Bezeichnung dieser Felge und den Hersteller?

keyvisual.jpg

Danke vorab!

Ciao,

Turbojo

• Was sind das für Felgen auf der Votex Homepage? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da die für Golf V und Touran sind passen die Felgen von der Einpresstiefe her nicht beim Passat, müsstest dann mit Distanzscheiben arbeiten

und wenn es eine Felge von Votex ist, dann hilft Dir der Hersteller auch nix, da die die Felgen exklusiv fertigen

• Was sind das für Felgen auf der Votex Homepage? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ne, das ist nicht die gleiche Felge.

Hier zum Vergleich:

ed_1_s.JPG

keyvisual.jpg

Thema:

Was sind das für Felgen auf der Votex Homepage?

Was sind das für Felgen auf der Votex Homepage? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Oben Unten