Was sind das denn für Felgen????

Diskutiere Was sind das denn für Felgen???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen Leute! Ich hätt mal ne Frage... Und zwar, kennt jemand diese Felgen? :?: Die hab ich auf nen Bild aufm 3BG gesehen! Was ist das für ne...
  • Was sind das denn für Felgen???? Beitrag #1
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Leute!
Ich hätt mal ne Frage... Und zwar, kennt jemand diese Felgen? :?: Die hab ich auf nen Bild aufm 3BG gesehen! Was ist das für ne Marke? Finde ich irgendwie geil die Teile! :D Danke im voraus!
Rad.jpg

• Was sind das denn für Felgen???? Beitrag #2
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Thx...
Youp, genau die meine ich! Aber ich glaub die waren bissi größer! Schätzungsweise um die 19 Zoll! :)
Etz geh ich mal auf die Suche danach! :D

• Was sind das denn für Felgen???? Beitrag #3
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
So ein mist! Ich hab zwar bisher gesucht, aber immer noch nix gefunden! Wo könnte ich die Felgen finden und wieviel würden die kosten? :?:

• Was sind das denn für Felgen???? Beitrag #5
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
@ mille

Du bist super! :D Genau das sind sie! Voll genial, leider haben die die Felgen nicht in einer größeren Größe als 17 "!!! :? Trotzdem Danke und grüße zurück! :top:

• Was sind das denn für Felgen???? Beitrag #6

Manuel A4 TDI

Sehen aus wie die vom ASTRA OPC, aber leider hat der ja glaube ich den falschen Lochkreis!

Gruß

Mnauel

• Was sind das denn für Felgen???? Beitrag #7
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, keine Ahnung wie das aufm Opel aussieht!!!
Aber die Felgen hab ich auf nem 3BG gesehen! Hier das Bild!

Passat3bg.jpg

• Was sind das denn für Felgen???? Beitrag #8
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Stardriver

Es gibt da noch eine Möglichkeit für Dich, diesen Look in 19" zu kriegen. Die PAX-Felge vom neuen Audi A8. PAX ist so eine Art eingebautes Notlaufsystem. Damit kannst Du selbst mit einem Platten noch fahren.

Aber das Design der Felge schaut fast gleich aus. Hier ein Bild: http://konfigurator.audi.de/mmdb/blobs/23/blob-78223.jpg

Gruß

Marco

• Was sind das denn für Felgen???? Beitrag #9
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, stimmt! Die schauen auch net schlecht aus! Oh man... Etz nur noch entscheinden... :)
Aber danke euch für die Infos...

• Was sind das denn für Felgen???? Beitrag #10

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Die Felge sieht ja auf der Limo unglaublich aus! Einfach genial!!

Gruss,

MIC

• Was sind das denn für Felgen???? Beitrag #11
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Welche Felgen meinst du? Die die hier auf dem gelben Passi sind???
Youp, ich finde auch das sie genial aussehen! :D

Thema:

Was sind das denn für Felgen????

Was sind das denn für Felgen???? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten