Was Sichert diese Sicherung

Diskutiere Was Sichert diese Sicherung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe beim kabel verlegen gemerkt das ein Sicherung kaputt ist. Ich habe mir eine neue geholt und habe keinen unterschid gemerkt Was Sichert...
  • Was Sichert diese Sicherung Beitrag #1

Roter0

Punkte Reaktionen
0
Ich habe beim kabel verlegen gemerkt das ein Sicherung kaputt ist.
Ich habe mir eine neue geholt und habe keinen unterschid gemerkt
Kann mir jemand weiterhelfen
Das ist die zweite von rechts
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/elektrik/schraubklemmen.jpg

• Was Sichert diese Sicherung Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Steckdose im Kofferraum????
Ich glaub die sitzt da unten.

• Was Sichert diese Sicherung Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ist doch auf dem bild von marc gut zuerkennen das dort keine zusätzlich sichrung gibt
die sicherung hält normaler weise duch die kontakte gehen normalerweis auch stramm genug rein ,im sichrungskasten ist dies nicht anders
nur bei den kleinen daneben ist oben und unten ein kleiner hacken der die sicherung hält

• Was Sichert diese Sicherung Beitrag #4

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Moin,
was Schote meint ist mir bissl unverständlich (nicht böse gemeint).
Zur Drage: dürfte die Sicherung fürn Kühlerlüfter sein. Wenn die 40A Sicherung gemeint ist.

• Was Sichert diese Sicherung Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Verfluchte Axt schrieb:
dürfte die Sicherung fürn Kühlerlüfter sein. Wenn die 40A Sicherung gemeint ist.

Sag blos das ding ist bei VW mitlerweile abgesichert?? :eek:
Ich kenne das noch von meinem Golf. Da ging das ding direkt an die Batterie. :?

• Was Sichert diese Sicherung Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@verfluchte axt
bin nicht böse aber der kollege hat sich nicht verständlich aus gedrückt
hätte er geschrieben für was die sichrung ist und nich was sichtert die sicherung :idea:

• Was Sichert diese Sicherung Beitrag #8

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
ahhhhh jetzt verstehe ich deinen Text im Bezug auf die Frage :D

Thema:

Was Sichert diese Sicherung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Passat 3bg 1.8t Bj 2003 Rückfahrhilfe geht nicht mehr: Bei meinem neuen 3BG ist die PDC „defekt“ Ich habe schon die Suche benutzt, aber bei mir kommt nicht mal das piepsen beim Einlegen des...
Oben Unten