Was sagt ihr?

Diskutiere Was sagt ihr? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leute, hab gerade bei ebay n kw-gewinde ersteigert. :D was sagt ihr dazu? war das angebot okay...
  • Was sagt ihr?

Anzeige

• Was sagt ihr? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
finde ich ganz OK :top:

• Was sagt ihr? Beitrag #3

greenbull

Punkte Reaktionen
0
@teamster

wenn die Zeitangaben (3,5 Monate) stimmen, also noch fast ungenutzt, ist der Preis 100% i.O. :top: (bei NP 928,-)

• Was sagt ihr? Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ teamster

klaro , wenn der zustand gut ist , ist dies eine gute investition!

habe gerade gestern das selbe an meinem passi montiert :D und bin dem boden ein rechtes stück näher gekommen :wink: !

PS: hat mir aber beim einbau auch ein paar graue haare eingebracht, aber was solls :D !

bye phaeton69

• Was sagt ihr? Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Also bei dem Preis kann man nichts falsch machen, wenn die Angaben stimmen.

• Was sagt ihr? Beitrag #6

teamster

ich hoffe mal, das da alles passt. der typ scheint ja mit solchen sachen zu handeln.

werd mich dann auch selbst dran wagen. n bißchen ahnung hab ich ja, nach einigen polo´s und golf, aber n passat is schon ne andere sache.
schließlich hat er schon 112000 runter und da wird wahrscheinlich so einiges vergammelt sein. :(

naja, ich pack das schon.

Thema:

Was sagt ihr?

Was sagt ihr? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten