was sagt ihr zu diesem Tuner??

Diskutiere was sagt ihr zu diesem Tuner?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo möchte meinen Passi tunen was haltet Ihr von diesem Tuner(wer hat schon bei Ihm tunen lassen) ?? http://www.tcm-fahrzeugtechnik.de oder...
  • was sagt ihr zu diesem Tuner?? Beitrag #1

PowerTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo

möchte meinen Passi tunen was haltet Ihr von diesem Tuner(wer hat schon bei Ihm tunen lassen) ??

http://www.tcm-fahrzeugtechnik.de

oder was für welchen Tuner bzw. Chip empfehlt Ihr mir für meinen Passi 1,9 TDI

Tom

• was sagt ihr zu diesem Tuner?? Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Neu: "unsichtbare bzw. spurlose" Programmierung über Diagnose-Schnittstelle sog. OBD-Tuning bei vielen Fahrzeugtypen ohne Aufpreis möglich!!!

Wenn es funktioniert ist es eine super Sache. Der Preis ist - naja - leicht gesalzen (weil ohne TÜV)

• was sagt ihr zu diesem Tuner?? Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich lasse meinen jetzt grad von dem chippen ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Mann.Er bietet sogar als auktionen bei Eba&% an unter dem Namen Gumax da kommt es wesentlich billiger liegt in der Regel dann bei 250€.Ich habe mit ihm konntakt aufgenommen und er macht das auch auserhalb von Ebay also einfach mal anschreiben er beantwortet auch gern alle fragen am Telefon wenn man was wissen will.Es gab hier auch mal ein Link ins Audi Forum wo sehr viele bei ihm waren und alle mehr als zufrieden aber ist auch an seinen bewertungen zu sehen alles positiv.

Mfg

Andreas

• was sagt ihr zu diesem Tuner?? Beitrag #5

Anonymous

Hallo,

war auch schon bei Markus (tcm) und kann nur bestes berichten, habe zwar erst seit ca. 6000Km die Leistungssteigerung aber in dieser Zeit ist
Mein Verbrauch von ca. 6,5 - 6,9l auf 5,2-5,8l zurück gegangen ( fahre 90% Landsrasse). Russ hat sich nicht geändert, immer noch nichts zu sehen. Zu den Fahrleistungen kann ich nur sagen, mehr als ausreichend.
So gleichmäßig wie der Motor jetzt die Leistung abgibt ist er nicht wieder zu erkennen. Habe mit V**C** Kanal20 Drehmoment abhä. der Drehzahl
vorher und nachher Messung gemacht, vorher max 329Nm bei 2010u/min
danach max 404Nm bei 2331U/min. Da man das Drehmoment schön in Excel darstellen kann hat so einen Vergleich vorher nachher, der Verlauf des Drehmoments ist jetzt viel runder und steigt nicht mehr sooo schlagartig an wie Original.
Als Schlusswort kann ich nur sagen " IMMER WIEDER"

Gruß

Eric

Thema:

was sagt ihr zu diesem Tuner??

was sagt ihr zu diesem Tuner?? - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten