Was kostet Zahnriemenwechsel beim 130PS PD?

Diskutiere Was kostet Zahnriemenwechsel beim 130PS PD? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen was der Freundliche für den Zahnriemenwechsel beim 130 PS TDI (ist in nem 3BG Variant falls Interessant) haben will...
  • Was kostet Zahnriemenwechsel beim 130PS PD? Beitrag #1

Rene Graff

Hallo, kann mir jemand sagen was der Freundliche für den Zahnriemenwechsel beim 130 PS TDI (ist in nem 3BG Variant falls Interessant) haben will.

Mir ist nämlich ein Wagen angeboten worden, bei dem ich aber den Zahnriemn dann möglichst bald wechseln lassen müsste!

Danke vorab - und Sorry falls das Thema hier falsch ist!

Gruß
René

• Was kostet Zahnriemenwechsel beim 130PS PD? Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
038 198 119 A Reperatursatz für Zahnriemen mit Spannrolle (AVB, AVF, AWX, BGW, BHW) 162,40€ inkl MwSt

Bei einem Stundenverrechnungssatz von 65€ (als Beispiel) und einer Wechselzeit von ca 2,5Stunden kostet das Wechseln 188,50€ inkl MwSt. Wenn Spannrolle inkl dann 2,6 Stunden und 196,04€ (bei 65€/h)

• Was kostet Zahnriemenwechsel beim 130PS PD? Beitrag #3

Rene Graff

:top: Na das nenn´ ich mal ´ne fundierte Antwort! :D

Besten Dank dafür und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Was kostet Zahnriemenwechsel beim 130PS PD?

Was kostet Zahnriemenwechsel beim 130PS PD? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Zylinderkopf wechseln 1,9 TDI PD Bj 2001 - problem: hallo an alle! gleich mal vorweg, ich bin weder bastler noch schrauber, kenn mich mit den "innereien" eine autos nicht wirklich aus, kann aber...
Diesel im Oel: Hallo Schraubergemeinde,wir fahren ein Passat 3BG TDi PD.Wir haben nach 185000 den Zahnriemen in einer feien KFZ Werkstadt wechseln lassen,damit...
Motorumbau TDI PD: Hallo Ihr lieben, mir ist da so ne Idee :idea: gekommen und bräuchte mal wieder eure Hilfe bzw. einen Rat. :!: Ich habe ja den Passi 3b Variant...
Oben Unten