was kostet (etwa) Bremsflüssigkeitswechsel beim VW?

Diskutiere was kostet (etwa) Bremsflüssigkeitswechsel beim VW? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat es viellicht jemand frisch machen lassen? was könnte so etwas kosten? Passat 3BG, 1.9TDI , BJ 2003 , Limo, ESP , kein 4Motion thx
  • was kostet (etwa) Bremsflüssigkeitswechsel beim VW? Beitrag #1
marshal-tito

marshal-tito

Punkte Reaktionen
0
hat es viellicht jemand frisch machen lassen?

was könnte so etwas kosten?

Passat 3BG, 1.9TDI , BJ 2003 , Limo, ESP , kein 4Motion

thx

• was kostet (etwa) Bremsflüssigkeitswechsel beim VW? Beitrag #2

Nelltec

Hab ich kürzlich machen lassen.....15Euro bei PitStop !

Normalerweise würd ich da nicht hinfahren aber für 15 Euro ^^

• was kostet (etwa) Bremsflüssigkeitswechsel beim VW? Beitrag #3

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Gibts meiner Meinung nach bei den meisten VW-Fuzzis im Express-Angebot für 49.- komplett....

Thema:

was kostet (etwa) Bremsflüssigkeitswechsel beim VW?

was kostet (etwa) Bremsflüssigkeitswechsel beim VW? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten