Was kostet die 30.000er Inspektion?

Diskutiere Was kostet die 30.000er Inspektion? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, mein 1.8T war erst beim Kundendienst: Der Kundendienst selbst kostet 143 Euro zzgl. MwSt. Dann noch das Öl - knapp 60 Euro Kleinzeug ist...
  • Was kostet die 30.000er Inspektion? Beitrag #1

HarryM

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein 1.8T war erst beim Kundendienst:

Der Kundendienst selbst kostet 143 Euro zzgl. MwSt.
Dann noch das Öl - knapp 60 Euro
Kleinzeug ist natürlich auch immer dabei.

Ciao
Harry

• Was kostet die 30.000er Inspektion? Beitrag #2

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Am linken Niederrhein kostet die 30000er für den 130PD ca. 300 - 350 €

• Was kostet die 30.000er Inspektion? Beitrag #3

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe es vorige Woche machen lassen Preis ( in Östereich ) :

EURO 263,21 .-

:(

• Was kostet die 30.000er Inspektion? Beitrag #4

Robert 17767

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also meine 30000 km insp. hat 184.-Euro gekostet, Plus 50.-Euro Longliveöl Shell Helix für 13.-Euro der Liter( im freien Handel.)der Service war bei 32500 KM fällig.

Gruß Robert

• Was kostet die 30.000er Inspektion? Beitrag #5

RT66

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute meinen Passi zur Inspektion, und war überascht, dass es "nur" 243€ gekostet hat.

• Was kostet die 30.000er Inspektion? Beitrag #6

Georgino

SPIDER 1 schrieb:
Hallo!

Was kostet so ca. die 30000er beim TDI PD 130 PS ??

Damit ich schonmal meinen armen Geldbeutel auf den Schock vorbereiten kann (und mich auch ;))

Danke für Infos !
:D
:eek:
Bei uns in Nürnberg 300.- mit Bremsflüsigkeit .

• Was kostet die 30.000er Inspektion? Beitrag #7

Fleur-Fred

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hatte meinen letzte Woche in der Werkstatt (Longlife bei 26.500 km):

Insgesamt 256,44 €

davon 66,59 € fürs Öl
132,80 € für die Inspektion
8,64 € für den Filtereinsatz
0,94 € für ne Schraube
12,10 für noch nen Filtereinsatz

der Rest sind dann Steuern.

• Was kostet die 30.000er Inspektion? Beitrag #8

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe gestern meinen von der ersten Inspektion abgeholt. War leider schon bei 23Tkm dran. Lag aber wohl daran das das Auto ca. 12km auf VW zugelassen war und im Werk wohl nur Kurzstrecken gefahren ist.

Das Gute, ich hab nur 136,80€ bezahlt. Das Öl (Longlife) hab ich mitgebracht. Als ich dem Meister den Preis vom Öl gesagt hab :eek:
Und weil noch Garantie drauf ist hab ich gleich noch einiges anderes machen lassen, z.B. NBL, Fahrersitz klapperte, Stabi war ausgeschlagen und das Amaturenbrett hat auch geklappert.
Dazu durfte ich dann den Golf mit 2.0TDi fahren. :D
Der war vom Motor her gut. Ich hab die fehlenden 300kg gemerkt. Kein rütteln des Motors zu merken und auch kein so dickes Turboloch.
Aber sonst, die Innenverkleidung war in grau und für meinen Geschmack hässlich. Die Tür fiel bei meinem Polski FIAT auch nicht schlechter ins Schloss. Und einen Luftspalt hatte dieauch noch.
Nur gut das ich einen Passat hab.
8)

• Was kostet die 30.000er Inspektion? Beitrag #9

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
sind ja fast alles die selben preise. ich war vor zwei wochen zur 30000 km inspektion. hat mich 277 euro gekostet. aber da ist auch das lomglife öl drinne. und das kostet ja auch ein paar euronen mehr.

• Was kostet die 30.000er Inspektion? Beitrag #10

djtechno

Punkte Reaktionen
0
ich wollt nur mal aus aktuellem Anlaß den aktuellen Preis (zumindest in der Region Göttingen/Kassel) hier schreiben, vielleicht sucht ja mal einer danach:

30000er Inspektion (bei 26300 km): 220,- Euro incl. Öl und allem ..
hatte mich auf mehr eingestellt :)

gruß, dj

Thema:

Was kostet die 30.000er Inspektion?

Was kostet die 30.000er Inspektion? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten