Was kosten Stahlfelgen ?

Diskutiere Was kosten Stahlfelgen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Ich brauche Stahlfelgen für die Winterreifen. Weis jemand was die beim Freundlichen kosten ? Oder soll ich lieber bei eBay schauen ...
  • Was kosten Stahlfelgen ? Beitrag #1

The Kiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich brauche Stahlfelgen für die Winterreifen. Weis jemand was die beim Freundlichen kosten ? Oder soll ich lieber bei eBay schauen ? :gruebel:
Aber mit gebrauchten Felgen hab ich da so meine Bedenken.
Ich glaube ich brauche 6Jx15H ET37 ( ...hab leider den Schein gerade nicht zur Hand :nein: )
Meine Passat ist BJ 10/2002
Danke schon mal !

• Was kosten Stahlfelgen ? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Wenn du die beim :) kaufst hast du zuviel Geld! :roll:

Ich würde entweder im Auktionshaus schaun oder gleich Alufelgen verbauen!

• Was kosten Stahlfelgen ? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
oder hin mal im Forum schauen unter biete,sind grad welche zuverschenken

Thema:

Was kosten Stahlfelgen ?

Was kosten Stahlfelgen ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Gesunkene Vmax, Beschleunigung: Hallo werte VW-fahrenden Kollegen :bia: Ich habe Anfang März einen 3B VR5 mit 150PS (AGZ, Bj.99) erstanden, da mein alter Skoda aufgrund von...
Neuer FFB-Schlüssel mit Transponter kaufen / nachrüsten: Ersmal Hallo liebe Passat-Gemiende. Habe bereits viel an meinem Passat erneuert/repariert dank denn ausführlichen beiträgen von euch. Danke...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten