was ist die aktuellste CD-Version für Alpine?

Diskutiere was ist die aktuellste CD-Version für Alpine? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen, was die aktuellste Softwareversion für das Alpine INA-033 ist??? Das Gerät ist im Auto von meienem Vater verbaut, die CD...
  • was ist die aktuellste CD-Version für Alpine? Beitrag #1

Florian

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, was die aktuellste Softwareversion für das Alpine INA-033 ist???
Das Gerät ist im Auto von meienem Vater verbaut, die CD ist aber anscheinend uralt. Ist die Version T2.20

Thema:

was ist die aktuellste CD-Version für Alpine?

was ist die aktuellste CD-Version für Alpine? - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Leuchtweitenregulierung US Passat: Hallo Leute. War gestern beim TÜV. Die wollten mir doch tatsächlich keine Plakete erteilen, weil mein Passat keine Leuchtweitenregulierung hat...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten