Was ist der Unterschied zwischen MFD "D" und MFD &

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen MFD "D" und MFD & im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Bei ebay stehen öfter mal MFD drin die haben in der Typ Bezeichnung am Ende ein "D" und andere ein "DX" Was ist der Unterschied zwischen...
  • Was ist der Unterschied zwischen MFD "D" und MFD & Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei ebay stehen öfter mal MFD drin die haben in der Typ Bezeichnung am Ende ein "D" und andere ein "DX" Was ist der Unterschied zwischen den Beiden MFD Version D?

Gruß und Danke

Mario

• Was ist der Unterschied zwischen MFD "D" und MFD & Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Könnte ein Austausch Gerät sein, ist zumindest bei Kombiinstrumenten so, da ist auch das X.

• Was ist der Unterschied zwischen MFD "D" und MFD & Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn hinter der VW Nummer ein DX steht ist es ein Austauschgerät. Darf man aber nicht verwechseln mit der Version für CD´s mit DX.

Gruß Lutschi

• Was ist der Unterschied zwischen MFD "D" und MFD & Beitrag #4

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Ja ok

Und was genau ist denn ein Tauschgerät, was ist an dem anders als an dem normalen "D"?

• Was ist der Unterschied zwischen MFD "D" und MFD & Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meistens sind es reaparierte Geräte, evtl. ein neues Gehäuse.

Gruß Lutschi

• Was ist der Unterschied zwischen MFD "D" und MFD & Beitrag #6

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Steht gerade eines drin bei ebay also könnte eigentlich kein problem sein wenn derjenige mir die seriennr bekannt gibt.

Dann werde ich mal schauen

Danke

Gruß

Mario

Thema:

Was ist der Unterschied zwischen MFD "D" und MFD &

Was ist der Unterschied zwischen MFD "D" und MFD & - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten