was ist das für n sensor?

Diskutiere was ist das für n sensor? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so kleines missgeschick. dumm aufgesessen, spoiler lippe ab (kein problem) UND so n sensor ist auch abgerissen. und zwar sitzt das ding unten...
  • was ist das für n sensor? Beitrag #1

odie

so kleines missgeschick. dumm aufgesessen, spoiler lippe ab (kein problem) UND so n sensor ist auch abgerissen.

und zwar sitzt das ding unten mittig vor dem kühler der klima auf dem mittigen träger. einpoliger sensor....welche funktion hat das ding den? aussentemperatur anzeige?

is leider zu dunkel um n bild zu machen....

• was ist das für n sensor? Beitrag #2

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
3b oder 3bg?

an meinem 3bg hatte ich schon öfters die front abmoniert aber nch nie nen sensor da gesehen?!
mfg

• was ist das für n sensor? Beitrag #4
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Boah 30€ für das sche** teil... gott sein dank is er bei mir immer dran geblieben :D

• was ist das für n sensor? Beitrag #5

odie

marc schrieb:

GENAU! der isses:
G17.jpg

super sache marc! wirklich jeden sensor aufgelistet. SPITZE! :top:

und gleich mal die nächste frage:
diese leitung die da einmal n bogen machen....wofür ist den die? den den sensor hats mit halter weggerissen. und der halter hällt auch die leitung....

• was ist das für n sensor? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist die Kühlung für die Servolenkung

Thema:

was ist das für n sensor?

was ist das für n sensor? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Automatik, Sensor für Schaltstellung - unplausible Werte: Hallo, Das ganze fing so an. Großer Ölfleck unter dem Auto. Gleich in Werkstatt. Vermutlich Kopfdichtung. Auftrag erteilt. Beim Abbau findet man...
Differnzdrucksensor Partikelfilter Tausch: Hallo zusammen, ich hab leider ein kleines Problem und ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich hab gestern den Fehler mit dem...
HILFE! Wo ist des Sensor beim 1.6 / Pfusch mit Ölleitung???: Hy Servus. Ich heisse Bernd und komme aus dem Schönen Dinkelsbühl. HAbe für mich und meine kleine Familie heute einen Passat BJ 08/2001 1.6...
Tip für W8 Tacho Look einbau, und einige Probleme: Zuerst will ich euch mal meine neuen Tachoscheiben zeigen. (ich weis es besteht schon ein Thread aber ich fand den nicht). Da ich am W8 Tacho...
Oben Unten