Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht?

Diskutiere Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich könnte ein VW Navi aus dem Konkurs eines Teilehändlers ergattern. Die Versteigerung ist am Dienstag.Da ich das Teil nur einmal kurz...
  • Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht? Beitrag #1

Anonymous

Hallo,
ich könnte ein VW Navi aus dem Konkurs eines Teilehändlers ergattern.
Die Versteigerung ist am Dienstag.Da ich das Teil nur einmal kurz gesehen habe,und leider die Nummer hinten drauf nicht aufgeschrieben habe(habe es da noch nicht gewußt)habe ich nur den Anhaltspunkt,das vorne eben nur das VW Zeichen ist,und der Schriftzug Radio Navigations System.Es steht da aber kein MFD dabei.Bei allen Bildern von ebay usw. steht das aber immer dabei.Ansonsten sieht es aber genauso aus wie die bei ebay angebotenen,also großer Bildschirm usw. Rechts steht noch CD Changer Control.Ist das dann ein altes A oder B? Für was steht das MFD eigentlich?

• Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja, wenn kein MFD dabeisteht ist es ein A oder B !

Und MFD steht für Multi-Funktions Display.

• Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht? Beitrag #3

Anonymous

Alles klar.
Hat das A/B dann kein Multifunktions Display?Wo ist da der Unterschied zu C/D?
Da sind dann 300€ doch zu viel oder?

• Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht? Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
A und B sind die "NON DX" Versionen, sprich 2 CD s für Deutschland.
C und D sind die "DX Versionen " = 1 CD für Deutschland
C kann aber auf D upgedatet werden

- und TMC Box ist erst ab Version "D" nachrüstbar !

• Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht? Beitrag #5

Anonymous

Jetzt blicke ich da durch :top:
Ist das A/B langsamer als C/D bzw. wie groß ist der Unterschied in Sek.
z.b. bei berechnen einer Route usw.
Sind jetzt blöde Fragen,aber ich habe mich noch nicht viel damit beschäftigt.
Wieviel kostet so ein A/B ca. bei ebay(finde da nur C/D/G)

• Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht? Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab nen B drin. (Das A kann man auch mit nem Update auf B bringen)
Wenn man kein C oder D kennt ists echt wirklich annehmbar mit der Rechenleistung. Ich hab jedenfalls noch nie nen anderes gewollt. Ok die TMC Funktion fehlt mir. Nur dafür geb ich nicht soviel Geld aus wie die Umrüstung kosten würde.

300€ fände ich nen wirklich fairen Preis.
Bedenke aber das das nicht alles ist. Es kommt der Umbau auf Doppeldin und die GPS-Antenne dazu. (Wäre aber bei einem C oder D ja auch so.)

Was alle nicht können ist das Abspielen von MusikCDs im Navi. Brauchst also am besten nen Wechsler dazu.

Also wenn ich keines Hätte und die Kohle hätt würd ich auch nen altes für 300€ nehmen.

Gruß
Enno

• Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht? Beitrag #7

Grufti61

Punkte Reaktionen
0
Hallo0 Marc97,
di irrst - auch an einem MFD C kann man die TMC Box anschliessen.
also ist die C version auch mit TMC aufrüstbar. Ich habe meine C Vers. mit TMC selber aufgerüstet.

Thema:

Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht?

Was ist das für eine Navi Version,wo kein MFD bei steht? - Ähnliche Themen

NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Probleme mit VW Navi MFD (G): Hallo Leute :D Hab mal ein kleines aber nicht sehr schönes Problem :( Habe in meinem Passat ein VW Navi MFD G drin und es zeigt mir in...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Großes PROBLEM. MFD "D" zeigt Fehler bei Navi CD: Hallo. Ich habe mein Navi heute mal provisorisch angeschlossen um zu gucken, ob es funktioniert. (der DIN Umbau ist noch nicht ganz fertig) :(...
Ein paar Fragen zum Navi MFD: Frohe Ostern Euch allen :D , nachdem ich nun gestern mein MFD Navi geordert habe, sind mir noch ein paar Sachen nicht klar. 1. Ich habe jetzt...
Oben Unten