was ist das für eine farbe LC4V ist dark violette perlcolor

Diskutiere was ist das für eine farbe LC4V ist dark violette perlcolor im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); is das eine RAL Lack oder hat der ne andere bezeichnung?
  • was ist das für eine farbe LC4V ist dark violette perlcolor Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
is das eine RAL Lack oder hat der ne andere bezeichnung?

Thema:

was ist das für eine farbe LC4V ist dark violette perlcolor

was ist das für eine farbe LC4V ist dark violette perlcolor - Ähnliche Themen

Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Oben Unten