Was ist das für eine Armlehne?

Diskutiere Was ist das für eine Armlehne? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin gerade mal wieder bei Ebay gewesen um eine original Passat 3 BG Armlehne mit schwarzem Stoff zu suchen und fand folgende: In der...
  • Was ist das für eine Armlehne? Beitrag #1

Boeing 19 PD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin gerade mal wieder bei Ebay gewesen um eine original Passat 3 BG Armlehne mit schwarzem Stoff zu suchen und fand folgende:

9d_1_b.JPG

In der Artikelbeschreibung stand folgendes:

Armlehne aus einem Passat Variant 3 BG Bj.02 ,gebraucht aber in einem super zustand.

Da ich dieses "Mittelarmlehne-Model" noch nie gesehen habe frage ich mich, ist diese wirklich original von Volkswagen?

Wenn ja, kann ich diese in meine 2002er Limo ohne Probleme einbauen?

Wer klasse, wenn mir da jemand helfen könnte!!!

Gruss

Stefan

• Was ist das für eine Armlehne? Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
das ist nur der Deckel der Armlehne.
Der Mitteltunnel fehlt also!

• Was ist das für eine Armlehne? Beitrag #3

Boeing 19 PD

Punkte Reaktionen
0
Mann bin ich blöd :? !

Naja, hatte mich schon gefragt, wie die zu montieren ist....

Habe die Artikelbeschreibung total missverstanden.

Danke

Thema:

Was ist das für eine Armlehne?

Was ist das für eine Armlehne? - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Habe da ein Angebot für ein KW Gewinde...: Hallo Jungs und Mädels ;) Wollte mich vorstellen, da ich neu hier bin. Komme aus den schönen Schweizer Bergen, genauergenommen Graubünden und...
Oben Unten