Was ist das für ein Teil?!

Diskutiere Was ist das für ein Teil?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, war gestern dabei meine MAL ausseinander zu legen (hab die mit den zwei geteilten Fächern groß und klein...) und als ich die zwei...
  • Was ist das für ein Teil?! Beitrag #1

Umsteiger

Hey Leute,

war gestern dabei meine MAL ausseinander zu legen (hab die mit den zwei geteilten Fächern groß und klein...) und als ich die zwei Kunststoffeinsätze und die Metallhalterung rausziehen wollte is mir dieses Teil hier aufgefallen:

Meine erste Frage was ist das? (und was kann ich dran kaputt machen :lol: )

Nee im Ernst ich frag eigentlich deswegen weil ich Strom suche für den Einbau von ein paar LED`s in der MAL... Hab gelesen das es welche vom Aschenbecher genommen haben oder?! Wie komm ich denn da am besten an die Kabel? Is ja doch ziemlich eingebaut im Rahmen...

Danke für eure Hilfe

Daniel

• Was ist das für ein Teil?! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Interface für ~155€...

• Was ist das für ein Teil?! Beitrag #3

Umsteiger

Und für was ist das Interface *malblödfrag*? :?:

• Was ist das für ein Teil?! Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Für die "Werksseitige Freissprecheinrichtung !! :wink:

• Was ist das für ein Teil?! Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Telefon? :wink:

Für den Anschluß des Handys an die VDA-Steckverbindung unter der Mittelkonsole ist ein Steuergerät für Bedienelektronik, Telefon (Interface-Box) notwendig

• Was ist das für ein Teil?! Beitrag #6

Umsteiger

Ok danke danke, bin halt neugierig :D *alterNewbieIs*

Thema:

Was ist das für ein Teil?!

Was ist das für ein Teil?! - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Neues Auto, Neuer Spass oda Enttäuschung???: Hallo.. :) also ich habe mir vor ein paar tagen nun endlich mein traumauto gekauft, einen passat 3B 1.8t limo (leider kein combi :/) in royalgrün...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Gelbe Kontroll LED für die Spiegelheizung: Der Umbau des Schalters hat folgenden Hintergrund: Da man beim ein- bzw. aussteigen leicht gegen den Schalter kommen kann, wodurch sich der Kopf...
Oben Unten