Was ist das für ein Stecker? Muss dass so?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Kann mir jemand sagen, wo der auf den Bildern zu "sehende" (HandyPics, sorry) Stecker hingehört? Dieser hängt frei an einem Kabel...
  • Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #1
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Kann mir jemand sagen, wo der auf den Bildern zu "sehende" (HandyPics, sorry) Stecker hingehört?

56CH0010.jpg

56CH0011.jpg

Dieser hängt frei an einem Kabel, dass von unten vorne Rechts im Motorraum unter dem kleinen Hydrauliktank endet. Aber auch nach Suchen konnte ich nirgendswo eine Buchse entdecken, in die dieser reingehört.

Oder ist das ein Stecker, der nur bei höherer Ausstattung Verwendung findet? (Ich hab nen Basis)

Danke!

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du ne CT? Oder ne MFA?

Wenn nicht kann der Stecker für den Außentemperaturfühler sein :nixweiss:

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #3
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
MFA: Nein
Aussentemperaturfühler: Auch nicht

Aber was ist CT?

Ich dachte mir auch, dass es eventuell einen Kabelstrang gibt, an den dann je nach Ausstattung angeklemmt wird, was verbaut wird.... war mir aber nicht sicher....

Und buchsenlose Stecker im Motorraum verwirren mich nun mal :)

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
CT = Climatronik :D

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Könnte auch der Stecker für die Wischwasser Pumpe sein, die ist auch in der Gegend.

Wenn es ein neuerer 1.8T ist liegt da in der Gegend glaube ich auch noch nen Sensor, müßte ich bei mir aber mal nachsehen.

Gruß,
Morton

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #6
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Ne, Climatronik hat er auch nicht.

Und die Wischwasserpumpe geht....

Noch ein paar weitere Infos: Passat 3B Baujahr 2000 mit 1.9 L TDI 90 PS.

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Kabel für Wischwasserstandskontrollleuchte bzw. -senor?

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #8

Gast7762

Dann wäre die Leuchte im KI an...

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Nicht wenn das Kabel vom Sensor bis zu diesem Stecker geht, und die Kontrolleuchte vom KI deaktiviert ist.

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #10

Gast7762

Ok - von der Seite hab ich das nicht betrachtet - ich bin da jetzt von nem abgerutschten Kabel ausgegangen :)

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #11
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Die Wischwasserwarnung hatte ich zu diesem Zeitpunkt. Aber nach dem Nachfüllen war Ruhe. Also auch nicht....

Ausserdem ist das Kabel so kurz, dass ich nicht bis an den WischWaschWasserTank kommen würde.

Auf dem oberen Bild sieht man 3 farbige Zylinder mit Kabeln (keine Ahnung, was die machen). Diese Kabel wie auch das Kabel von dem freien Stecker werden dann zu einem Kabelstrang zusammengeführt und verschwinden in den Tiefen des Motorraums.....

Was mich halt wundert ist, dass ich nirgendwo in der nähe eine freie Buchse gefunden habe..... vielleicht muss das wirklich so :-?

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #12

Jörg

Punkte Reaktionen
0
Hallo

der freie Stecker ist der Anschluss für den Aussentemperaturfühler

so sieht er aus...

detail

Das mit den Bildern sollte ich noch mal üben :?:

• Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? Beitrag #13

agenius

Punkte Reaktionen
2
Eindeutig AT Fühler

Thema:

Was ist das für ein Stecker? Muss dass so?

Was ist das für ein Stecker? Muss dass so? - Ähnliche Themen

Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
3b V6 2.8 Syncro Wechsel EFC Getriebe mit Bildern: Die Reparatur ist zwar schon über einen Monat her, aber ich dachte, dass es mal Zeit dafür sei, das alles hier mit Bildern zu dokumentieren! Einen...
1,9TDI Turbo GELÖST / abfahrende Schläuche noch offen: Hallo Leute :) Ich habe ein Problem das euch vermutlich ziemlich dämlich vorkommen wird, und wahrscheinlich ist es auch noch selbst verursacht...
Stecker für Kupplungsstation A-Säule: Moin Leute, da mich so langsam der Kabelsalat hinter der unteren Lenkradverkleidung stört, möchte ich da jetzt mal ein wenig Ordnung schaffen...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Oben Unten