Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist das für ein Rahmen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://www.aiv.de/Downloads/Autoradio_Schacht.pdf
Auf der Seite 20 das letzte Produkt...wofür ist das gut?
hmmm
würd sagen ein EInbaurahmen für ein Doppeldin Gerät
So ein "kasten" in den man dann das Doppeldin Gerät einschiebt damit er Stabil verbaut ist, weisste was ich mein???
mfg tobias
Was ist das für ein Rahmen? Beitrag #3
agenius
Punkte Reaktionen
2
Ach neee.. hätt ich nie gedacht als ich den Artikeltext gelesen habe.
Ich meinte eher ist das ein Rahmen damit man sich den Umbau auf Doppel DIN sparen kann?
Wenn man eine Doppel DIN hat (so wie ich) kann man sich ja diesen AIV Halter sparen.
Ich dachte nur eventuell ist das eine günstige Möglichkeit auf Doppel DIN umzurüsten.
Natürlich nur für umrüstwillige Sparmeister.
Was ist das für ein Rahmen? Beitrag #4
marc
Punkte Reaktionen
11
und die Climatronic kommt dann ins Ablagefach ? wie soll das denn aussehen :roll:
Was ist das für ein Rahmen? Beitrag #5
RedBull-Ralle
Punkte Reaktionen
0
Nichts ist unmöglich. Meine Climatronic sitzt in der Mittelarmlehne.............
Gruß
Ralf :lol:
Was ist das für ein Rahmen? Beitrag #6
agenius
Punkte Reaktionen
2
Dafür frage ich ja...
Welche Daseinsberechtigung hat dieses Ding?
Was ist das für ein Rahmen? Beitrag #7
marc
Punkte Reaktionen
11
also wenn die Blende beim Golf/Bora passt dann kann sie nicht in einem Passat mit 1-DIN-Schacht passen
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...