Was ist besser an dem Passat BJ 2002

Diskutiere Was ist besser an dem Passat BJ 2002 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, ich werde in absehbarer Zeit eine Passat Bj. 2002 mit Automatik Getriebe angeboten bekommen. Da ich nun selber noch einen Passat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist besser an dem Passat BJ 2002 Beitrag #1

Torsten Meyer

Hallo Zusammen,

ich werde in absehbarer Zeit eine Passat Bj. 2002 mit Automatik Getriebe angeboten bekommen.
Da ich nun selber noch einen Passat Automatik Bj. 1998 mit einer Laufleistung von 355000 KM fahre :) und meine Erfahrungen gemacht habe mit Querlenker, Microschalter, LMM etc. :flop: möchte ich gerne wissen ob mit dem neuerem Baujahr einige Fehler behoben worden sind?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Entscheidungshilfe geben könntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist besser an dem Passat BJ 2002

Was ist besser an dem Passat BJ 2002 - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Temperaturanzeige schwankt, Motor stirbt ab, Passat AHU 1998: Hallo Ich hätte eine Frage ggf kann mir wer helfen. Habe einen Passat 3B2 BJ 1998 Motor AHU 1.9 TDI. 415 000 km Problem: Die Temperaturanzeige...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Oben Unten